GfK thunderbolt tear drop hood scoop

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 2. Feb 2018, 09:30

Wie hast Du die Verstärkung rausbekommen? Die Punkte sehen aus wie Schweißpunkte, kann aber nicht erkennen das die aufgebohrt wurden.
Ist die Haube dann nach dem Einkleben der Hutze steif genug? Oder passt Du Dir die Stabilisierung an?

Benutzeravatar
Fairlane 63
Beiträge: 322
Registriert: 11. Jan 2018, 22:29
Fuhrpark: 1963 Fairlane 500/Thunderbolt tribute
302HO 5 speed
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 21 x

Beitrag von Fairlane 63 » 2. Feb 2018, 18:19

Die war nur geklebt. Ich denke das sie noch stabil genug ist wenn die hutze drin ist, da brauch nix mehr verstärkt werden. Ich schweiße noch bleche ein wo die verstärkung abgeschnitten ist damit es sauberer aussieht!
Mfg Basti

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag