dann kommen Lollek & Bollek und wolle Auto haben, nix Gurte & Co, ist soooo schwere, kann nix rutsche...

Na dann los. Klingt doch alles Prima.TG-Tommy hat geschrieben: ↑17. Mär 2025, 17:33Okay, Interessent:
Da ich der Käufer bin, kann ich keinen Abholtermin wählen. Das kann nur der Verkäufer! Aus Sicherheitsgründen fordert der Spediteur von beiden Seiten Geld an. Zu Ihrer Sicherheit habe ich auch die Rückseite meines Personalausweises beigefügt.
Du hast keine Risiken! Die Zahlung für Transportkosten erfolgt über eine Banküberweisung! Und wenn ich das Geld nicht an das Transportunternehmen zur Bezahlung an Sie sende; Das Transportunternehmen wird das Geld auf Ihrem Bankkonto zurückerstatten.
Ich werde das Fahrzeug zu 100% für 18.500 € + 1.000 € für den Transport kaufen!
Für mehr Sicherheit können Sie einen Kaufvertrag über den Verkaufspreis von 19.500 € abschließen. Senden Sie mir den Kaufvertrag per E-Mail. Ich werde den Kaufvertrag ausdrucken und unterschreiben und ihn so schnell wie möglich an Sie zurücksenden.
Ich werde Sie Schritt für Schritt erklären, wie es funktioniert:
1. Sie erstellen eine Online-Reservierung und planen ein Abholdatum.
2. Sie zahlen die Transportkosten (ca. 940 Euro), per Banküberweisung auf das Bankkonto des Unternehmens! ( Ich bezahle Ihnen mit 1.000 Euro für Transportkosten! Dieser Preis deckt die Transportkosten und die Kosten der Exportdokumente ab! )
3. Sie erhalten eine Reservierungsnummer.
4. Ich bezahle den Verkaufspreis, per Banküberweisung auf das Bankkonto des Unternehmens!
5. Das Transportunternehmen holt das Fahrzeug am angegebenen Abholort ab.
6. Nachdem der Transportagent das Fahrzeug inspiziert hat, erhalten Sie das Geld in bar (oder per Banküberweisung), bevor das Auto in den LKW verladen wird.
Das Fahrzeug wird erst in den LKW geladen, nachdem Sie die Zahlung erhalten und die Dokumente unterschrieben haben.
Ich hoffe, Sie können die Situation verstehen und ich werde Ihre Antwort mit der Reservierungsnummer warten, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren!
PS: Sie haben eine Geld-zurück-Garantie! Wenn ich das Geld nicht zum Kaufpreis an den Spediteur senden werde, erhalten Sie das Geld zurück. In diesem Fall erstattet der Transporteur die Zahlung, weil er nicht zur Abholung des Fahrzeug kommt.
Mit freundlichen Grüßen!
Schraubaer hat geschrieben: ↑17. Mär 2025, 18:29....die Masche ist doch so dünn und durchsichtig, wie der verschlissene Arbeitsschlüpper von 'ner Hartgeldnutte!