Bevor es nur rum liegt..

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 28. Feb 2021, 15:27

:roll:
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

Beitrag von Henk » 28. Feb 2021, 17:45

Schraubaer hat geschrieben:
28. Feb 2021, 12:21
Ja, das ist Voraussetzung für einen Hintergrundhandel! Das gerade ein Forenbetreiber so agiert, finde ich aber echt bitter!
@Schraubaer

Heiner, ich sehe Du hast es immer noch nicht verkraftet das ich dich einen notorischen Nörgler (Beckmesser) genannt habe.
Ich würde mich ja ggf dafür entschuldigen, aber Du bestätigst es meiner Meinung nach grade wieder.

Anstatt mehrfach ohne erkennbares Kaufinteresse nach Preisen zu fragen, bin ich konkret geworden und habe per PN nach seiner Preisvorstellung für der Aufbewahrungskiste bzw. Transportbox gefragt.
Eine Möglichkeit die hier ausnahmslos jedem angemeldeten User offen steht und ich habe eine Antwort erhalten die ich ohne zu handeln akzeptiert habe.

Oder anders umschrieben, anstatt zu f***en was da ist, bin ich auf das Mädchen das mein Interesse geweckt hat zugegangen, anstatt erstmal alle Umherstehenden zu fragen wie ihr Beziehungsstatus lautet!

Was genau möchtest Du jetzt?
Möchtest Du nur wieder rumnörgeln, oder möchtest Du die Transportbox für ein Ford 9" Differential haben für die du keinerlei Verwendung haben dürftest wenn ich mir deinen Fuhrpark ansehe?
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5272
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 674 x

Beitrag von Schraubaer » 28. Feb 2021, 18:16

Was soll man auf einen derart unangemessenen Text antworten?
Dachte, Ihr/Du wolltet mit diesem Forum was kollegialeres, faireres auf die Beine stellen?
Stattdessen wird hier Kritik auch nur niedergedrückt, wiederholt Beleidigungen ausgesprochen!?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

Beitrag von Henk » 28. Feb 2021, 18:33

Schraubaer hat geschrieben:
28. Feb 2021, 18:16
Was soll man auf einen derart unangemessenen Text antworten?
Dachte, Ihr/Du wolltet mit diesem Forum was kollegialeres, faireres auf die Beine stellen?
Stattdessen wird hier Kritik auch nur niedergedrückt, wiederholt Beleidigungen ausgesprochen!?
Ich denke es geht hier äusserst kollegial und fair zu, wenn Du da anderer Meinung bist finde ich das bedauerlich, aber mehr als jedem die selben Möglichkeiten einzuräumen können wir wohl kaum tun.
Oder hattest Du zu irgendeinem Zeitpunkt nicht die Möglichkeit per PN dein Interesse zu bekunden?

Deine Kritik wurde weder niedergedrückt noch wurde etwas gelöscht oder zensiert, aber das heisst nicht das alles nach deiner Pfeife tanzt.

Das was Du als Beleidigung darstellst war meinerseits bestenfalls konstruktive Kritik an deinen schriftlichen Umgangsformen hier im Forum, aber jeder zieht sich den Schuh so an wie er ihm am besten passt.
Denn es war nicht ich der den Begriff "Beckmesser" zum wiederholten male ins Spiel gebracht hat, also kann ich nur schlussfolgern das Du darauf rumreiten möchtest, was meiner Meinung nach das selbe wie rumnörgeln ist!

Solltest Du weitere Probleme haben oder dich zu unrecht benachteiligt fühlen solltest, darfst Du mir/uns gerne PNs schicken, damit wir den Verkaufsbeitrag nicht weiter zumüllen.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Pieperniels
Beiträge: 561
Registriert: 6. Dez 2019, 09:15
Wohnort: Erfurt
Fuhrpark: Baustelle 1966 Thunderbird
VW Eco Up (Erdgas) mit 68PS bei 6200U/min
Likes vergeben: 38 x
Likes erhalten: 29 x

Beitrag von Pieperniels » 28. Feb 2021, 18:37

Schraubaer hat geschrieben:
28. Feb 2021, 18:16
Was soll man auf einen derart unangemessenen Text antworten?
Dachte, Ihr/Du wolltet mit diesem Forum was kollegialeres, faireres auf die Beine stellen?
Stattdessen wird hier Kritik auch nur niedergedrückt, wiederholt Beleidigungen ausgesprochen!?

Wenn ich die Zeit gehabt hätte hätte ich jedes Teil beschriebe und auch einen Preis dazu angegeben. Da das aber bestimmt ne Stunde oder mehr Zeit in Anspruch genommen hätte habe ich nur die Fotos hochgeladen und auf Kaufinteressen gehofft.
So kam es auch und ich glaube auch das die Preis in keiner Weise überzogen waren.

Ich hoffe das die Teile eine sinnvolle Verwendung finden und somit bin ich zufrieden.

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 28. Feb 2021, 18:46

Angebot gemacht Deal gemacht..was ist daran so schlimm? Die Beteiligten sind happy..jedem ist schon mal was durch die Lappen gegangen weil man nicht alle paar Minuten ins Forum schaut und hat sich dann geärgert..aber das ist so...

Das hier ist nicht Ebay.
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5272
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 674 x

Beitrag von Schraubaer » 28. Feb 2021, 19:16

Nee, hier gibt’s ja keine Einstell-u. Verkaufsgebühren.
Ist ja okay, wenn ich jetzt weiß, wie ich hier anbieten kann!
Bleibt für mich dann auch völlig unverbindlich und ich kann mir den passenden und Höchstbietenden aussuchen!
Cool, in allen anderen Foren wird's unterbunden!
Aber lieber nicht weiter ZUMÜLLEN!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 28. Feb 2021, 20:02

Schraubaer hat geschrieben:
28. Feb 2021, 19:16

Aber lieber nicht weiter ZUMÜLLEN!
sagt der Müller :D
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 28. Feb 2021, 20:04

Schraubaer hat geschrieben:
28. Feb 2021, 19:16
Nee, hier gibt’s ja keine Einstell-u. Verkaufsgebühren.
Schon mal was von Ebay Kleinanzeigen gehört? Coole Sache das..wird dir aber nicht gefallen..da wird auch alles im Hintergrund verkauft still und unöffentlich ohne die anderen Klicker und Mitglieder einzubeziehen..

Ganz übler Verein...
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5272
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 674 x

Beitrag von Schraubaer » 28. Feb 2021, 20:44

Halt doch einfach den Rand.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten