67 mustang convertible

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 396
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von V8MF » 23. Feb 2021, 22:47

Amateure.......... :lol:

Bild

und für Heiner

Bild-Url: https://up.picr.de/40618632wu.jpg
Bild-Url: https://up.picr.de/40618616bf.jpg
Bild-Url: https://up.picr.de/40618486cj.jpg
Bild-Url: https://up.picr.de/40618371zl.jpg
Bild-Url: https://up.picr.de/40618287el.jpg
Bild-Url: https://up.picr.de/40618283fd.jpg
Bild-Url: https://up.picr.de/40618277xb.jpg
Bild-Url: https://up.picr.de/40618274ho.jpg
Bild-Url: https://up.picr.de/40618399aw.jpg
Bild-Url: https://up.picr.de/40618481wo.jpg

bevor einer gleich schreit, nicht alle bilder sind nach Hohlraum Versiegelung. Aber ihr dürft schreien, ich habe nichts davon. Meine lady ist es leider nicht.
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

_yab_
Beiträge: 113
Registriert: 26. Jan 2020, 22:05
Wohnort: IN
Fuhrpark: Mustang Convertible 1968 mit 351c
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 14 x

Beitrag von _yab_ » 23. Feb 2021, 22:50

Sally67 hat geschrieben:
23. Feb 2021, 22:26

Wenn die Auspuffanlage fehlt und ebenso die Ölwanne vom Getriebe,geht das wohl in Ordnung das die Versteifungsplatte fehlt! Da wurde offensichtlich gerade am Unterboden gearbeitet.
Schade, schade! Warum teilst du diese Erkenntnis? Ich dachte, es gibt noch ein bisschen Spaß hier. Und vor allem würden lauter interessierte Leute sich die Bilder anschauen.

Lohnt sich nämlich ggf. Sieht gut aus, das Vehikel.


PS: ich habe nicht angefangen mit der fehlenden Platte.
PPS: Suchbild mit Dame

@V8MF: sorry für's Zuspammen deines Threads.
Gruß
--
Marino aka yab

Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 396
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von V8MF » 23. Feb 2021, 23:03

ist alles gut, Spass machen hier hoffentlich alle mit. Ich hab keine schmerzen mit Ironie oder Kritik.
Ich hätte diesen Wagen, da ich ihn kenne nicht dafür weggegeben, wenn ich sehe was da draussen los ist und Sommer demnächst da ist. Es muss halt für den K passen, der oder die entscheidet.

sorry Heiner, habe den Text vergessen.

Hallo. Ich biete hier im Auftrag für meine Nachbarschaft eine blaue lady an. Fahrzeug wurde original getreu vor ca. gut 10 Jahren in Holland restauriert. Das Auto wurde letztes Jahr etwas von der Technik verändert/ verbessert. Sie hat die Vollabnahme mit H in D bekommen. Wurde 1 Jahr in Luxembourg angemeldet, hat aber alle deutschten Unterlagen zum anmelden. Sehr guter Zustand. Rare Kombi sehe Kevin Marti Report.
289ci, C4, PB, PS, Elektrohydraulischer Top. Letztes Jahr wurde u.a. Fahrwerk komplett überholt und sportlicher gemacht. Neue Bremsen komplett mit porterfield, Hohlraum versiegelt, zusätzlicher Getriebekühler, Alle Flüssigkeiten und Öle, Auspuffanlage mit Tri-y. Zündung pertronix, Alu Ansaugbrücke mit 500cfm Edelbrock, und einiges mehr. Alles funktioniert! Kein Rost, keine Baustelle. Wer was wissen will, melden mit pn, ich schicke die telnr. raus. Mehr Infos und Bilder, Dokus auf Anfrage beim ernsten Interesse. Es sind noch einige Originalteile vorhanden, Radio, Lufi..... die kommen mit auf Wunsch. Der Wagen wurde noch nicht offiziell inseriert. Es wäre schön, wenn er in "gute" und interessierte Hände käme. Deshalb die Idee erstmal unter Mustangern den anzubieten.
Keine Preisverhandlung hier über diesen Thread. Ein Verhandlungspreis von 49.000€ steht im Raum.
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

Benutzeravatar
Laubfrosch56
Beiträge: 554
Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
Wohnort: Westerwald
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone
Likes vergeben: 189 x
Likes erhalten: 104 x

Beitrag von Laubfrosch56 » 28. Feb 2021, 22:11

...um das auch noch richtig zu stellen, mein Beitrag mit der fehlenden Platte war garnicht als Kritik an dem Auto gedacht! Ich habe ja auch noch dazu geschrieben, dass es ganz gut da steht. Das war eher ironisch gedacht wegen der Sache mit Heiner. Sorry, wenn das falsch verstanden wurde!
Gruß, Rico

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag