400M ShortBlock

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
Antworten
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

400M ShortBlock

Beitrag von 428CJ » 26. Jul 2019, 08:52

400M ShortBlock 4sale

ICh habe grade einen 400er zum Bohren weggeben. Muss auf .060 gebohrt werden. KW ist auf 10/20 geschliffen, neue Nockenwellenlager sind drin. Dished Pistons. Pleuel revidiert. Auf die Schnelle 1500 Euro Boardprice

Bild ist Beispielbild (da sind FlatTops drauf zu sehen)
Dateianhänge
1002clt_13_z-ford_400m_engine_rebuild-short_block_engine (1).jpg
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 10. Aug 2019, 17:52

Moin Block ist gestern vom bohren wiedergekommen, Kolben habe ich aufgepresst...habe nur noch keine Ringe und Lager rausgesucht.:Wenn einer den jetzt kauft (Block mit CamBearings und Freezeplugs gebohrt gehont) KW poliert Pleuel gehont mit Dished Kolben aufgepresst zum selberzusammenbauen 1000 Euro. Das ist nicht mal Selbstkostenpreis und gilt nur bis i9ch Zeit hab den zsuammenzustecken
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag