-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag woher krieg ich einen pitman arm für 67er galaxie?
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Fairlane
- Gehe zum letzten Beitrag Motorhaubenscharnier gebrochen - reparieren ???
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals 2025
- Gehe zum letzten Beitrag C6 Schaltgestänge Einstellung
- Gehe zum letzten Beitrag mein 67er mustang coupe 289 - spritverbrauch verring...
Zierleisten 72 Grande
Zierleisten 72 Grande
Ich verkaufe nach Umbau den Zierleistensatz von unseren Mustang Grande. Ist Beschädigunsgfrei aber gebraucht.
Bin ernstgemeinten Preisvorschlägen aufgeschlossen
Bin ernstgemeinten Preisvorschlägen aufgeschlossen
- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1140 x
- Likes erhalten: 815 x
So, Thema ist bereinigt und wieder offen.
@428CJ evtl helfen ja eine Preisvorstellung und ein oder zwei Fotos um das ganze interessanter zu machen, ansonsten hilft nur Geduld.
@428CJ evtl helfen ja eine Preisvorstellung und ein oder zwei Fotos um das ganze interessanter zu machen, ansonsten hilft nur Geduld.
Gruß Heiko aka Henk
Grade wieder drüber gestolpert...
Nocht poliert aber augenscheinlich ohne Beschädigungen Knicke.
Fuffi mit Versand...bei Abholung 4 kilo kaffee
Sonst Tonne
Nocht poliert aber augenscheinlich ohne Beschädigungen Knicke.
Fuffi mit Versand...bei Abholung 4 kilo kaffee
Sonst Tonne
-
- Fuhrpark: 1973 Mustang convertible 408 Cleveland und nen schönen 70er Mach 1 mit 406C und allem drum und dran
- Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 5 x
Hi Volker,
warte mal noch ne Woche, eventuell hätte ich interesse. Muss mal schauen was da eventuell ans Cabrio passt. Bist Du demnächst nochmal in Bonn dass Du mir die mitbringen kannst?
Gruß Ralf
warte mal noch ne Woche, eventuell hätte ich interesse. Muss mal schauen was da eventuell ans Cabrio passt. Bist Du demnächst nochmal in Bonn dass Du mir die mitbringen kannst?
Gruß Ralf
- Henk
- Moderator
1963 Ford Country Sedan
1984 Ford F150 (sold)
Bevor Du sie in die Tonne haust, verschenk sie doch bitte an jemanden der sie dann wenigstens einlagert....vieleicht braucht sie grade niemand, aber evtl. in einem Jahr oder zwei....
Gruß Heiko aka Henk
ICh bin für 2 Wochen in Dresden..aber meine Holde ist daheim...wenn du sie schon für bischen Kaffee haben kannst mag ich nicht auch noch Lieferdienst sein....
Henk...ich bin da leider sehr eigen...Classic Zeug kost Geld...wer heut nicht billig kauft leidet dann halt in 2 Jahren...aber verschenken tu ich höchstens an Leut die es brauchen aber es sich aus real-Lebensgründen nicht leisten können...aber nicht an Leut die das Geld haben, es nur nicht einsehen was dafür zu bezahlen weil ich es ja eh wegschmeisse..Da bin ich fies...da zuck ich mit den Schultern und hau es weg...zumal es noch einen Unterschied gibt zwischen den Beschenkten: Die, die die Knatter nicht haben es aber dringend brauchen um was fertig zu bekommen sind dankbar..die die kommen nach dem Motto "Ich nehms geschenkt weil du es ja eh wegwirfst" Stellen oft noch ansprüche an Qualität...oder möchten es auch noch für umme heimgebracht haben...(bezieht sich nicht explizit auf denHaveFun)

Henk...ich bin da leider sehr eigen...Classic Zeug kost Geld...wer heut nicht billig kauft leidet dann halt in 2 Jahren...aber verschenken tu ich höchstens an Leut die es brauchen aber es sich aus real-Lebensgründen nicht leisten können...aber nicht an Leut die das Geld haben, es nur nicht einsehen was dafür zu bezahlen weil ich es ja eh wegschmeisse..Da bin ich fies...da zuck ich mit den Schultern und hau es weg...zumal es noch einen Unterschied gibt zwischen den Beschenkten: Die, die die Knatter nicht haben es aber dringend brauchen um was fertig zu bekommen sind dankbar..die die kommen nach dem Motto "Ich nehms geschenkt weil du es ja eh wegwirfst" Stellen oft noch ansprüche an Qualität...oder möchten es auch noch für umme heimgebracht haben...(bezieht sich nicht explizit auf denHaveFun)
- Henk
- Moderator
1963 Ford Country Sedan
1984 Ford F150 (sold)
Dann spar Dir doch einfach den Kommentar "sonst hau ich es in die Tonne!"
Mir kommt das immer vor wie eine Erpressungsversuch und dabei stoße ich dann immer auf einen meiner Grundsätze, "Ich verhandle nicht mit Terroristen!"
Niemand verlangt das Du es verschenkst, ich bitte Dich nur es nicht in die Tonne zu werfen, weil es dann auf ewig verloren ist.
Aber das Du es lieber entsorgst anstatt es für Umme abzugeben um es so zu erhalten, zeichnet ein sehr sehr trauriges Bild von Dir.
Denn so geht es Dir nur darum das es niemanden etwas bringen soll, wenn es dir nichts bringt.
Das erinnert mich an jemanden der ein W123 Coupe ganz übel mit einer Flex zugerichtet hat, um so zu verhindern das noch irgendjemand etwas mit Teilen anfangen kann nachdem er dem örtlichen Schrotti mit der Abholung beauftragt hat.
Für kleine Augenblicke schwanke ich zwischen Mitleid und Verachtung für solche Menschen, aber dann schaue ich nach vorne und schenke Ihnen keine weitere Bedeutung.
Mir kommt das immer vor wie eine Erpressungsversuch und dabei stoße ich dann immer auf einen meiner Grundsätze, "Ich verhandle nicht mit Terroristen!"
Niemand verlangt das Du es verschenkst, ich bitte Dich nur es nicht in die Tonne zu werfen, weil es dann auf ewig verloren ist.
Aber das Du es lieber entsorgst anstatt es für Umme abzugeben um es so zu erhalten, zeichnet ein sehr sehr trauriges Bild von Dir.
Denn so geht es Dir nur darum das es niemanden etwas bringen soll, wenn es dir nichts bringt.
Das erinnert mich an jemanden der ein W123 Coupe ganz übel mit einer Flex zugerichtet hat, um so zu verhindern das noch irgendjemand etwas mit Teilen anfangen kann nachdem er dem örtlichen Schrotti mit der Abholung beauftragt hat.
Für kleine Augenblicke schwanke ich zwischen Mitleid und Verachtung für solche Menschen, aber dann schaue ich nach vorne und schenke Ihnen keine weitere Bedeutung.
Gruß Heiko aka Henk
Vielleicht meine Art den Leuten mitzuteilen das was weg ist verloren ist. Ich bin ein alter Mann..mit alten Grundsätzen. ..muss nicht immer korrekt sein....aber wir sind wie wir sind.......ich habe das Gefühl das viele sich auf uns Messies, Horter und Jäger verlassen um es am End für nen Knopp und Klicker zu bekommen...das wir auch mal was bezahlt haben plus lagern, umlagern, mitschleppen bei Umzügennplus das Schadensrisikon tragen...das (klingt blöde) ist unsere eigene Schuld. Ich hatte früher einen Bekannten...Schrotthändler....wenn jemand nicht bezalen wollte was er forderte..Hammer raus, kaputtgekloppt und gesagt Sieh zu wo du es für weniger herbekommst...heute versteh ich ihn irgendwie
Nochmal...wenn jemand es braucht um ein Projekt fertigzubekommen und es sich nicht leisten könnte würd ich noch Porto bezahlen und was dazulegen....aber die schenksmir ich verkaufsspäter...die sollen selber jagen und suchen...nicht die Einstellung die jeden zum Freund macht, aber...ich bin halt alt und unbelehrbar
Henk...mir muss man nix schenken....mich muss man auch nicht mögen...wenn unsere Kunden unsere,Arbeit respektieren ist das ok...und im realen Leben...nunden...
Nochmal...wenn jemand es braucht um ein Projekt fertigzubekommen und es sich nicht leisten könnte würd ich noch Porto bezahlen und was dazulegen....aber die schenksmir ich verkaufsspäter...die sollen selber jagen und suchen...nicht die Einstellung die jeden zum Freund macht, aber...ich bin halt alt und unbelehrbar
Henk...mir muss man nix schenken....mich muss man auch nicht mögen...wenn unsere Kunden unsere,Arbeit respektieren ist das ok...und im realen Leben...nunden...
Zuletzt geändert von 428CJ am 21. Feb 2021, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fuhrpark: 1969 Mustang Mach1
- Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 18 x
Es wird niemand zu etwas gezwungen. Geb’s halt einfach in den Schrott und gut ist. Interessenten für Big Body Teile dürfte es nicht viele geben.
Grüße
Sebastian
Sebastian
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag