Hallo, da ich nun ein originales Schaltgetriebe für meinen Galaxie (mit dem er auch ursprünglich ausgeliefert wurde) gefunden habe verkaufe ich nun das FMX Getriebe das da fälschlicher Weise verbaut wurde . Das Getriebe ist überholt worden und hat noch keinen Kilometer seit der Überholung absolviert. Ich verkaufe es inkl. Wandler. Verhandlungsbasis wären 1500,- Euro
Grüße Lukas
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag woher krieg ich einen pitman arm für 67er galaxie?
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Fairlane
- Gehe zum letzten Beitrag Motorhaubenscharnier gebrochen - reparieren ???
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals 2025
- Gehe zum letzten Beitrag C6 Schaltgestänge Einstellung
- Gehe zum letzten Beitrag mein 67er mustang coupe 289 - spritverbrauch verring...
FMX zu verkaufen
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1097 x
ICH würde erst verkaufen, wenn der Schalterum/rückbau komplett geglückt ist! Alles vorhanden? Du suchst ja gerade 'ne Glocke! Die ganzen anderen notwendigen Komponenten vorhanden? Sind schon eine Menge abweichende Teile notwendig!
Kupplungspedal, Gestänge, Z-Bar, Flywheel, Kupplungsautomat, Shifter/Gestänge, Kardanwelle/Slopyoke, Traverse, Rückfahrschalter und was ich gerade auf die Stelle nicht bedenke!?
Kupplungspedal, Gestänge, Z-Bar, Flywheel, Kupplungsautomat, Shifter/Gestänge, Kardanwelle/Slopyoke, Traverse, Rückfahrschalter und was ich gerade auf die Stelle nicht bedenke!?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- burnout
- Administrator
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 156 x
- Likes erhalten: 562 x
Hallo, es ist ein 390er "Z" Code . Der erste Besitzer hat sich damals für das High Perfomance Paket entschieden ...laut der Bestellung . Gestänge und Schalthebel kommen aus den USA . An einem Flywheel bin ich gerade dran , habe aber zur Not noch das Alte da Kupplung und Druckplatte liegen schon neu bereit. Traverse lag beim Kauf noch im Kofferraum. Den Pfusch (am Getriebetunnel) für den Umbau auf Automatik vom Vorbesitzer wieder rückgängig zu machen ist da schon aufwendiger...
Grüße Lukas
Grüße Lukas
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2589 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sally67