Jo Klaus
Was soll ich sagen, Mustang eben ...... 67er das einzige Bj was für mich in Frage kam. 2015 hab ich einen 302 HO eingebaut und den Antriebsstrang überholt. Koni Classic Fahrwerk und das wars auch schon. Komplette Lenkung mach ich jetzt neu, gleich noch´n fetten Stabbi und dann soll es für die nächsten 30-40 000 km gut sein. Also ca. 2-3 Jahre

.
Der Barracuda ist meine Baustelle, habe ich erst im Mai 2018 angemeldet und hab mehr gestanden als gefahren. Mopar Kram eben, aber ich hab´s ja nicht anders gewollt. Ist Bj. 1970, auch das einzige Bj. was mir gefällt wegen verschiedener Details. Außen und unten drunter ist er fertig bis auf das Fahrwerk wo ich aber gerade dran bin. Motor ganz nett, 360/408 Stroker, aber da wird auch noch ein bissl optimiert. Die komplette Innenausstattung mach ich neu, der Vorbesitzer hatte Sportsitze eingebaut und ein klägliches Grant-Lenkrad, gammelige Türverkleidungen und moderne Armaturen ...... muss alles raus. Bei den Moparkisten gleich ne andere Hausnummer als bei Mustang bei dem du an jeder Ecke die Teile für´n Spottpreis hinterher geworfen bekommst. Aber das Ergebnis zählt, und wenn ich keinen Spaß dran hätte würde ich es auch nicht machen. Pick Up, keine Ahnung ..... nur keinen F1/ F100 das hat mir die letzten Jahre so extrem zugenommen. Mal schauen, auf alle Fälle älter als ich. So zwischen 1945 & 1955 , uns drängt ja keiner.
Gruß
Wolfgang