Neu hier aus 51491 Overath

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
65fastback
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2019, 16:37
Wohnort: 51491 Overath
Fuhrpark: 65er Mustang Fastback

Neu hier aus 51491 Overath

Beitrag von 65fastback » 2. Mai 2019, 16:03

Hallo,

ich bin durch Zufall über das Forum hier gestolpert und war direkt begeistert.
Schön, dass es ein Classic US Ford Forum in DE gibt, in dem nicht rumgepöbelt wird.
Da schreibt man dann auch gerne mal wieder was...

Zu mir/meinem Ride:
Ich bin 56 Jahre alt, wohne mit meiner Familie im Kreisdreieck GL/GM/SU und arbeite in der IT.
Mein aktueller Mustang ist ein 65er Fastback in Wimbledon White, den ich nach dem US Import 2015 einmal komplett überarbeitet habe. Aktuell ist da nichts mehr zu verbessern, so dass ich perspektivisch offen für ein neues Projekt aus der Ford Familie bin. Und da bin ich hier mit euren Fairlanes, Galaxies, Mercuries und F-100ern genau richtig!

Treffen kann man mich auf den meisten US Car Treffen rund um Köln. Der nächste Trip geht am 18.05. zum DragDay nach Meinerzhagen.

Zur besseren Wiedererkennung von Wagen und Fahrer hier ein kleines Filmchen, das mein Sohn mit zwei Kumpels produziert hat: https://www.dropbox.com/s/9mm3bpy2ctn2w ... B.mp4?dl=0

Viele Grüße
Jörg

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 2. Mai 2019, 16:57

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Feiner Fastback, den du hast.
Ja, das sind feine Autos und Trucks, da wirst du sicher noch fündig.
Gruß Harald

PS
Das Video ist der Hammer, deine Felgen gefallen mir speziell sehr gut,
das ganze Auto sieht perfekt aus 8-)
Zuletzt geändert von Braunschweiger am 2. Mai 2019, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

MarcHi
Beiträge: 54
Registriert: 18. Jan 2019, 17:02
Wohnort: Trier
Fuhrpark: Mustang 1966, Fairlane 1967

Beitrag von MarcHi » 2. Mai 2019, 17:09

Hi,

alter Schwede, super Wagen...i love G1 Mustangs...66er rulez!

p.s. tolles Video. Viel Spaß

Gruss MarcHI

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2665
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 2. Mai 2019, 17:35

Herzlich willkommen!
Einen schönen Mustang hast Du da, die Felgen find ich auch super. Tolles Video, Kompliment an dieJungs!
Gruß
Christian

--
Bild

John Doe
Beiträge: 386
Registriert: 30. Jan 2018, 09:32
Wohnort: 51519
Fuhrpark: 1966 Fairlane 500XL
1974 BMW 1602
Likes erhalten: 10 x

Beitrag von John Doe » 2. Mai 2019, 19:15

Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum.
Tolles Video und noch tolleres Fahrzeug.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen in der Nähe wo wir ja so nah beieinander wohnen. :lol:
Gruss

Klaus

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 431
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 31 x

Beitrag von GT72 » 2. Mai 2019, 19:37

Hi Jörg,
willkommen im Detroit Motorcity Madhouse Forum! 🙂

Schickes Pony... es winkt aus dem Gran Torino und LTD
Dirk
Gruß
Dirk

Nobbe
Beiträge: 152
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32
Wohnort: Landkreis Kelheim
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500
1978 Zündapp GTS 50
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Nobbe » 2. Mai 2019, 20:21

Hi und herzlich willkommen,

du hast wirklich Recht. Kleines und feines Forum hier, in dem nicht geschimpft und schwach dahergeredet wird..... :) ....hat mich auch begeistert....

P.S.: Schönen Fastback hast du da.....
Gruß
Norbert

65fastback
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2019, 16:37
Wohnort: 51491 Overath
Fuhrpark: 65er Mustang Fastback

Beitrag von 65fastback » 2. Mai 2019, 20:54

Hallo Leute,

Danke für den warmen Empfang!
Ja, die Kids von heute haben was drauf mit ihren Drohnen, Actioncams und Schnittprogrammen.
Teil 2 mit bewegtem Fahrzeug machen wir dieses Jahr.

Ich würde mir gerne mal einen Fairlane oder Galaxie aus der Nähe ansehen.
Und die Breite messen wegen Einfahrt Schrauberhalle.

Falls z.B. Klaus nach Meinerzhagen fährt, bitte um Info. Karten müssen vorher gekauft werden.

VG Jörg

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 457
Registriert: 13. Jan 2018, 21:20
Wohnort: Gießen
Fuhrpark: 1967 Ford LTD Raven Black
1998 Ducati Monster
Hätte gerne: 1966 Galaxie 427ci Nascar Style
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Axel » 3. Mai 2019, 07:54

Moin Jörg,
coole Vorstellung und sehr schöner Wagen. Freue ich auf mehr Videos dieser Art. Da steckt bestimmt ´ne Menge Arbeit dahinter (Auto und Video). Bin mal gespannt, welchen du dir aussuchst.
SG,
Axel

John Doe
Beiträge: 386
Registriert: 30. Jan 2018, 09:32
Wohnort: 51519
Fuhrpark: 1966 Fairlane 500XL
1974 BMW 1602
Likes erhalten: 10 x

Beitrag von John Doe » 3. Mai 2019, 09:20

65fastback hat geschrieben:
2. Mai 2019, 20:54
Ich würde mir gerne mal einen Fairlane oder Galaxie aus der Nähe ansehen.
Und die Breite messen wegen Einfahrt Schrauberhalle.

Falls z.B. Klaus nach Meinerzhagen fährt, bitte um Info. Karten müssen vorher gekauft werden.
Ob ich es nach Meinerzhagen schaffe weiss ich noch nicht so genau ist Terminlich was eng werde ich vermutlich erst ein oder zwei Tage vorher wissen aber ein Ticket ist ja schnell gekauft.
Maß nehmen ob der Wagen in deine Halle passt können wir auch so ist ja nicht so weit weg das bekommen wir schon hin.
Gruss

Klaus

Antworten