Nächster Galaxie im Süden

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 21. Jan 2021, 06:50

Guter Tip....aber du weisst schon daß das fahren einer anderen Felgengrösse als eingetragen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt?
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 28
Registriert: 14. Nov 2020, 11:41
Wohnort: Stuttgart
Fuhrpark: 1965 Ford Galaxie 500 XL Convertible | 2016 Audi RS3 | 2012 Peugeot 206+
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Andi » 21. Jan 2021, 21:14

Hallo Frank,
das ist schon so eine Sache ohne eingetragene Räder zu fahren.
Spätestens bei einem Unfall oder bei einer Fahrzeugkontrolle wie 428CJ erwähnt hat, könnte es zu Probleme führen. Man muss selbst nicht einmal Schuld sein. Bei meinem Glück sowieso. :lol:
Morgen kommt der Motor wieder raus und kommende Woche wieder zu der Firma welches Ihn geschweißt hatte. Mittlerweile konnte ich auch eine Undichtheit auf der hinteren Seite an der Schweißnaht feststellen (dunkle Nasen links vom Froststopfen) weshalb ein Ausbau unumgänglich ist. 😢
Risse_Motorblock.jpg
Gruß, Andi
Power is nothing without control ;)

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 23. Jan 2021, 14:12

Ich hätte da noch ein paar FE's zu Shortblocks zu verkaufen....könnt am End billiger sein als das rein und raus
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 28
Registriert: 14. Nov 2020, 11:41
Wohnort: Stuttgart
Fuhrpark: 1965 Ford Galaxie 500 XL Convertible | 2016 Audi RS3 | 2012 Peugeot 206+
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Andi » 23. Jan 2021, 14:29

Gut zu wissen.
Im Moment kostet mich das rein und raus nur Nerven.
Motorsamstag.jpg
Power is nothing without control ;)

Antworten