Grüße aus Soest

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Galaxie61
Beiträge: 10
Registriert: 20. Aug 2019, 12:43
Wohnort: Soest
Fuhrpark: Ford Galaxie 4 Door 1961

Grüße aus Soest

Beitrag von Galaxie61 » 20. Aug 2019, 14:40

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver und ich habe mir vor kurzen einen Ford Galaxie von 1961 gekauft.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Scheunenfund aus der Schweiz. Dieser ist natürlich sehr Restaurationsbedürftig. Weitere Infos folgen in der Fahrzeugvorstellung.

Ich hoffe das ich hier einiges an Informationen und Tipps bekommen kann, um dieses Fahrzeug wieder auf die Straße zu bringen.

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 21. Aug 2019, 19:40

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Harald

Antworten