Grüße aus Brandenburg

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
Grannow
Beiträge: 12
Registriert: 17. Sep 2020, 08:33

Grüße aus Brandenburg

Beitrag von Grannow » 17. Sep 2020, 08:56

Guten Morgen, mein Name ist Christian und ich bin 34 Jahre alt. Komme aus Teltow-Fläming (Brandenburg)
Ich bin in der US Car Szene ein völlig unbeleckter Einsteiger und möchte mir in l absehbarer Zeit meinen Traum vom F100 BJ (54-56) erfüllen.
Bin täglich auf der Suche nach dem Traumauto. Das Budget grenzt es natürlich etwas ein :?
Freue mich auf nette Kontakte und hoffentlich viele Tipps von euch.
Vielen Dank schon mal vorab und einen stressfreien Tag euch.

Grüße Christian (grannow)

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

Beitrag von Henk » 17. Sep 2020, 09:11

Moin Christian, Du hast schonmal eines richtig gemacht und zwar dich hier anzumelden, denn ich denke wir sind alle gewillt hilfestellung zu leisten...und das funktioniert am besten vor dem kauf :D

In dem Sinne, willkommen im FoMoCo Forum
Gruß Heiko aka Henk

Grannow
Beiträge: 12
Registriert: 17. Sep 2020, 08:33

Beitrag von Grannow » 17. Sep 2020, 09:26

Danke dir Henk, kann auch gern gleich weitermachen und euch mal das Angebot vom F100 zeigen.
Hab nur bissl Angst, dass ich gleich verbal auf den Sack bekomme.
:o
Habe zwar einen sehr guten Mechaniker in der Nähe, aber viele Augen und Meinungen sollen ja besser sein. Obwohl viele Köche....usw...
Egal, würde mich trotzdem interessieren was ihr als Profis dazu sagt.
In welche Rubrik kann man denn solch eine „Kaufberatung“ stellen?
Danke

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

Beitrag von Henk » 17. Sep 2020, 10:20

Ich denke das passt gut in dem Bereich Technikfragen...

Manch Hinweis liest sich zwar recht drastisch, aber ist ja nichts persönliches...aber dennoch gut zu wissen wenn man den Weg nach Dänemark aufsich nimmt worauf zu achten ist bzw. welche Fragen man stellen sollte... ;)

Wenn man 7 bis 8Std fahrt für einen Weg aufsich und 23500€ in die Hand nehmen will, dann darf man auch dem Verkäufer schonmal die eine oder andere Frage stellen... und auch stellen können.... hab den PickUp schon gefunden :D
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5267
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 674 x

Beitrag von Schraubaer » 17. Sep 2020, 11:14

Los, wer gackert muß auch legen!
Zeig' her das Kackfass! :mrgreen:
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten