Hallo und eine schönen Guten Abend
Mein Name ist Ulli und ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir for einigen Wochen einen DeTomaso Pantera mit Ford Cleveland 351C Motor gekauft habe. Fahrzeug ist aus 1972 Februar. Ich hoffe hier mit Eurer Hilfe mehr über Ford Motoren zu lernen damit ich lange Spass mit meinem Auto haben kann.
Ich habe noch zwei andere Autos einen MGB und einen Triumph Spitfire der gehört genau genommen meinem Sohn.
Gruss Ulli
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag Benzintank
- Gehe zum letzten Beitrag 1960 390er T-Bird Fächerkrümmer gesucht
- Gehe zum letzten Beitrag Bremskraftverstärker 1967 Galaxie
- Gehe zum letzten Beitrag Ford F 250 Camper Special zu verkaufen
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - FoMoCo-Tests/-Berichte
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Ford Cleveland 351C im Pantera
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1065 x
Ich hoffe hier mit Eurer Hilfe mehr über Ford Motoren zu lernen.
Jede Fordmotorenfamilie hat so ihre spezifischen Eigenheiten, was ihre Mechanik betrifft.
Für deinen Cleve speziell solltest Du auch alles was mit den 429/460ern genau aufsaugen, dieselbe Brut.
Jede Fordmotorenfamilie hat so ihre spezifischen Eigenheiten, was ihre Mechanik betrifft.
Für deinen Cleve speziell solltest Du auch alles was mit den 429/460ern genau aufsaugen, dieselbe Brut.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
Tolle Köpfe auf nicht so tollem Unterbau...im gesamten war der C nicht schlecht...ich würde aber lieber einen Clevor bauen wenn ich nochmal vor der Wahl stehe. Der C braucht zuviel Aufwand um standsicher zu laufen....
Trotzdem tolle Verpackung für einen tollen Motor
Trotzdem tolle Verpackung für einen tollen Motor
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1065 x
Ja, tolle Köpfe in der Leistungsfähigkeit, aber nicht in der Haltbarkeit!
Risse im Kopf und verschlissene Valve Guides durch Probleme der Beölung recht häufig! Neigen auch zu Überhitzung!
Risse im Kopf und verschlissene Valve Guides durch Probleme der Beölung recht häufig! Neigen auch zu Überhitzung!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!