ich bin der Benni, bin 37 und lebe in Brandenburg. Meine Hobbys sind Reiten, Schwimmen und lesen...

Kleiner Scherz. Bin zwar wirklich der Benni, aber ich habe deutlich andere Hobbys.
Wenn alles gut geht, kann ich mich in einigen Tagen, vielleicht auch Wochen, als glücklichen Besitzers eines Eisenschweins "made in US" nennen.
Habe vor weit mehr als 20 Jahren in den Schulferien in einer Lackiererei gearbeitet. Dessen Besitzer war zufällig auch ein Drag-Racer. Seitdem ich sein beeindruckendes Gefährt sah, wollte ich sowas auch haben. Man sagt ja "Gut Ding will Weile haben", aber jetzt reicht's endlich. Jetzt bin ich auch mal an der Reihe.
Soviel sei vorab schonmal verraten: Es soll ein Station Wagon werden. Sobald der Karren auf auf meinem Hof steht, stell ich den natürliche gebührend vor.
Ein wenig Erfahrung mit amerikanischen Fahrzeugen kann ich auch vorweisen. Bin in der Vergangenheit nen 96er Ford Explorer mit dem Kölner V6 gefahren. Viele nette Schrauber-Stunden haben wir zusammen verbracht.

Wünsche noch ne erholsame Nacht.
In diesem Sinne,
Benni