Nach einigem Stöbern hier im Forum wird es nun Zeit für eine Anmeldung und meiner Vorstellung...
Ich bin der Alex aus dem schönen OWL, bin 46 Jahre, seit 20 Jahren begeisterter Old- und Youngtimer Schrauber und seit 3 Jahren im US Sektor unterwegs.
Vorher lag mein Fokus auf deutsche Oldtimer, insbesondere Mercedes - irgendwann wird die vorher so geliebte Perfektion dieser Fahrzeuge dann langweilig und ich sehnte mich nach den „Swinging Sixties“.
So fiel die Wahl dann vor 2 Jahren auf ein Black Plate California Car, One Owner in USA, beheimatet seit 1968 in der Nähe von L.A.
Ich habe das Glück gehabt, einen unverbastelten V8 von 1968 in Coupé Form zu erhaschen, gekauft von einer zufällige Bekanntschaft in Deutschland.
Motor, Getriebe und Diff. sind matching numbers von 1968 - natürlich kpl. überholt und „fein“ gemacht.
Die „Black Beauty“ wurde nach und nach technisch und optisch optimiert, sodass sie jetzt nach meinen Wünschen dasteht - zu Schrauben gibt es bei den Ponys eh immer was, somit kommt auch keine Langeweile auf...
Das war es erstmal von meiner Seite aus

Auf ein schönes, hilfsbereites Miteinander hier und viele Grüße...!
Alex