13 Vorstellungen...

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5281
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 676 x

Beitrag von Schraubaer » 7. Jan 2020, 10:22

Nicht "genehm"!? Der war gut!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 226
Registriert: 4. Jan 2020, 15:23
Wohnort: Treuchtlingen
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code
Likes vergeben: 65 x
Likes erhalten: 41 x

Beitrag von GC-33 » 7. Jan 2020, 11:07

JMS Bavaria hat geschrieben:
7. Jan 2020, 07:53
Morgen Lars,
viele der Neuzugänge kommen vom Mustang-Inside Forum (FMCoG), weil dort mehrfach Beiträge zensiert/gelöscht wurden oder sogar User komplett gesperrt wurden, weil sie den Admins nicht „genehm“ waren.
Hallo Jütgen, hallo Lars,
...zur Ergänzung :idea:
...mit drüben ist das INSIDE Forum gemeint, das irrtümlich dem FMCoG zugeordnet wird
...dem ist nicht so - der First Mustang Club of Germany genießt nur "Gastrecht" dort im Forum
...die Moderatoren T5owner (Wolfgang Kohrn) und SqlMaster (Jan Graevenstein) sind die Betreiber
...siehe auch dem Impressum
...daher auch von Ersterem das Schalten und Walten nach "Gutsherren Art) :evil:
...alle User die "Widerworte" geben, werde entfernt
...ich wurde nicht "entfenrt" ich verließ das Forum im Galopp :o

Gruß Günter

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 353
Registriert: 6. Sep 2018, 21:13
Wohnort: Stadthagen
Website: https://www.sella-gruppe.de
Fuhrpark: Ford F100 1969
Ford Model A 1930
VW Golf 1 1979
Bulli
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 15 x

Beitrag von red-bulli-69 » 7. Jan 2020, 13:06

Hallo Günter,
danke für die Ausführungen...
Ja manchmal ist es besser man geht... ;)

Ich finde hier alle "genehm" ... :D
Ein gutes Klima auch unbekannter Weise...

LGL
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken Bleibt... :D

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Beitrag von burnout » 7. Jan 2020, 14:01

Hallo zusammen,

ich freue mich wirklich über die zahlreichen Neuzugänge - auch wenn diese in einigen Fällen aus Unzufriedenheit mit dem Mustang-Inside Forum resultieren. Ein paar Dr-Mustang-User werden auch Ihren Weg hierhin gefunden haben.

Dennoch fände ich es schön, wenn wir uns hier zukünftig über FoMoCo-relevante Themen unterhalten und nicht über andere Foren auslassen und das hier en Detail ausdiskutieren. @Henk (Heiko) und ich mussten bisher sehr wenig moderativ eingreifen und ich hoffe auch, dass wir den Umgangston hier weiter so beibehalten können.

Ein Forum lebt von den Usern und deren Umgang miteinander - und natürlich von den Themen, die hier diskutiert werden. Mein Wunsch für 2020 wäre, dass wir das hinbekommen, ohne über andere Leute und/oder Foren zu diskutieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;-)
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 353
Registriert: 6. Sep 2018, 21:13
Wohnort: Stadthagen
Website: https://www.sella-gruppe.de
Fuhrpark: Ford F100 1969
Ford Model A 1930
VW Golf 1 1979
Bulli
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 15 x

Beitrag von red-bulli-69 » 7. Jan 2020, 14:11

Du hast alles gesagt.... 👍
...ich war nur unwissend und wollte etwas Erleuchtung... hiermit erledigt...
DANKE
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken Bleibt... :D

rustang

Beitrag von rustang » 7. Jan 2020, 19:47

red-bulli-69 hat geschrieben:
7. Jan 2020, 14:11
Du hast alles gesagt.... 👍
+1

gruß,

christian

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 1127
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2011.
Likes vergeben: 82 x
Likes erhalten: 91 x

Beitrag von TG-Tommy » 31. Jan 2020, 20:50

So, der Januar ist so gut wie vorbei.

In diesem Monat gab es 39 Neuvorstellungen, wenn ich ich richtig gezählt habe.

Dürfte wohl Forumsrekord sein.
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

rustang

Beitrag von rustang » 31. Jan 2020, 21:39

TG-Tommy hat geschrieben:
31. Jan 2020, 20:50
Dürfte wohl Forumsrekord sein.
zünftig ... :)

gruß,

christian

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 153
Registriert: 13. Jan 2020, 11:42
Wohnort: OWL
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
.
66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code, T5 Hand gerissen - Raven Black / Red Crinkle
.
Likes vergeben: 3 x
Likes erhalten: 11 x

Beitrag von Twilight » 31. Jan 2020, 22:39

burnout hat geschrieben:
7. Jan 2020, 14:01
Hallo zusammen,

ich freue mich wirklich über die zahlreichen Neuzugänge - auch wenn diese in einigen Fällen aus Unzufriedenheit mit dem Mustang-Inside Forum resultieren. Ein paar Dr-Mustang-User werden auch Ihren Weg hierhin gefunden haben.

Dennoch fände ich es schön, wenn wir uns hier zukünftig über FoMoCo-relevante Themen unterhalten und nicht über andere Foren auslassen und das hier en Detail ausdiskutieren. @Henk (Heiko) und ich mussten bisher sehr wenig moderativ eingreifen und ich hoffe auch, dass wir den Umgangston hier weiter so beibehalten können.

Ein Forum lebt von den Usern und deren Umgang miteinander - und natürlich von den Themen, die hier diskutiert werden. Mein Wunsch für 2020 wäre, dass wir das hinbekommen, ohne über andere Leute und/oder Foren zu diskutieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;-)
1+
Viele Grüße
Alex

Bild

Antworten