US-Car Treffen Technikmuseum Sinsheim

Hier findet ihr unseren Kalender mit Terminen für Treffen und Messen.
Antworten
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 431
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 31 x

US-Car Treffen Technikmuseum Sinsheim

Beitrag von GT72 » 31. Jul 2017, 14:18

Habe gerade als meinen ersten Beitrag im Forum den Termin für das US-Car Treffen in Sinsheim eingetragen um dann feststellen zu müssen, dass Martin (Sally67) schneller war. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das fängt ja schon gut an. ;)

Also habe ich den Termin wieder herausgenommen und den Beitrag hier umgeschrieben.

Vorstellung kommt noch....

Gruß
Dirk
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 431
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 31 x

Beitrag von GT72 » 6. Aug 2017, 20:35

So, heute in Sinsheim gewesen. Viel gequatscht, massig coole US-Cars angeschaut, (wie immer) keine Fotos geschossen, dafür zahlreiche Flyer fürs Forum verteilt ;)

Bilder gibts die Tage bestimmt auf der Technik-Museum Homepage.
Gruß
Dirk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag