Hallo Forum,
vielleicht von Interesse (Beschreibung von Website):
Am Sonntag, den 14. August 2022 ist es wieder soweit.
Nicht nur für die Freunde historischer PKW, Motorräder und -roller ist er zu einer festen Einrichtung geworden – der Oldtimertag. Das Hannoversche Straßenbahn-Museum e.V. lädt auch in diesem Jahr wieder alle Besitzer/-innen dieser ‚Veteranen der Straße‘ herzlich ein, mit ihren Fahrzeugen vorbeizuschauen.
Zwischen 10:00 und 17:00 Uhr treffen sich alle auf dem weitläufigen Museumsgelände in Sehnde-Wehmingen. Eine Vielzahl von Pkw und Motorrädern, die aus verschiedenen Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts stammen, werden sich entlang der Straßenbahnstrecke aufstellen und den Besuchern des HSM einen bunten Reigen von Fahrzeugen bieten die, jedes für sich, ein eigene Epoche des Kraftfahrzeugbaus repräsentieren. Deren Besitzer/innen freuen sich natürlich auch stets über Fachsimpeleien oder einfach nur am Interesse an ihren liebevoll gepflegten Schätzen.
Hinweis: Fahrer von teilnehmenden Fahrzeugen (Mindestalter des Fahrzeugs 30 Jahre) haben freien Eintritt ins HSM, Mitfahrer zahlen jeweils einen ermäßigten Eintritt von 5,00 Euro.
https://www.tram-museum.de/event/oldtim ... 2022-08-14
Vielleicht sieht man sich?
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Suche Reifen/Felgen für F250 Bj 1976
- Gehe zum letzten Beitrag Wiederholungstäter, Hallo ins Forum
- Gehe zum letzten Beitrag 19.-20. September Mid Mopar Meet, auch für andere US...
- Gehe zum letzten Beitrag LTD Teileträger
- Gehe zum letzten Beitrag Wasser/Motortemperatur 390er
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder aus Peer, Belgien
Oldtimertag im Straßenbahn-Museum, 31319 Sehnde-Wehmingen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4370 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nils68
17. Apr 2024, 16:09