Querlenker und federn

Unser Bereich für zusammengetragenes Wissen - sozusagen unser Technik-Wiki.
Wenn Ihr Information aus Werkstatthandbüchern / Shop Manuals oder eigene Anleitungen postet, gehören sie hier rein.
Dan 58 fairlane
Beiträge: 5
Registriert: 2. Dez 2019, 18:36
Wohnort: Leutkirch
Fuhrpark: 58 Ford Fairlane 500

Beitrag von Dan 58 fairlane » 27. Jan 2020, 06:20

Moin erst mal, patzig sein ist echt uncool ☝️hab ich beim Schraub.... gemerkt
Cool danke fürs helfen und die zwei Fotos vom Werkstatthandbuch, da muss ich mir allerdings noch was einfallen lassen weil ich die Federn und Querlenker pulverbeschicht liess aber das wird schon werden 👌

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 27. Jan 2020, 09:49

Braunschweiger hat geschrieben:
27. Jan 2020, 05:40
Kein Grund so patzig zu sein, Heiner konntest du es ja vernünftig erklären.
Gute Besserung Harald
Wenn ich patzig rüber gekommen bin tut es mir leid, war nicht meine Absicht...
Ich stand etwas in der Zwickmühle zwischen missverständlichen Halbwahrheiten zulassen und den Kopf in die Schüssel halten :?

Wäre nicht das erste mal das man durch gut gemeinte aber falsche Aussagen übertönt wird und dabei dann sowas herumkommt.
Das kann schonmal zu äusserst unschönen Unfällen führen
sau gefährlich und haarsträubend.jpg
Gruß Heiko aka Henk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag