C4 Getriebe komplett auf Deutsch

Unser Bereich für zusammengetragenes Wissen - sozusagen unser Technik-Wiki.
Wenn Ihr Information aus Werkstatthandbüchern / Shop Manuals oder eigene Anleitungen postet, gehören sie hier rein.
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 3. Jun 2020, 11:27

Wieso befürchtet, funktioniert je nach Konstellation untereinander kombiniert problemlos!
Wenn Du mal den Hintergrund zu Deine Frage beschreibst, .........!?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 3. Jun 2020, 17:48

mem64 hat geschrieben:
3. Jun 2020, 10:54
So mal experimentiert.... lag an adobe.....

Hab da mal ne Frage: ist beim c4 64 zu 67 noch n anderer Unterschied ausser der Anzeige am Wählschalter und der geringfügigen Änderungen am äußeren..... will heißen kann ich das 1:1 bei nem 64er ansetzten, oder ist da was gravierend anders?.....

mem
Hi Martin,oder?
Hier die Valvebodies im Vergleich der Jahrgänge.
Hm,einfach geht anders.Alleine optisch schon gravierende Unterschiede :?
https://transgo.com//C4ID.pdf
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1325
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 185 x
Likes erhalten: 140 x

Beitrag von mem64 » 3. Jun 2020, 19:00

Sally67 hat geschrieben:
3. Jun 2020, 17:48
mem64 hat geschrieben:
3. Jun 2020, 10:54
So mal experimentiert.... lag an adobe.....

Hab da mal ne Frage: ist beim c4 64 zu 67 noch n anderer Unterschied ausser der Anzeige am Wählschalter und der geringfügigen Änderungen am äußeren..... will heißen kann ich das 1:1 bei nem 64er ansetzten, oder ist da was gravierend anders?.....

mem
Hi Martin,oder?
Hier die Valvebodies im Vergleich der Jahrgänge.
Hm,einfach geht anders.Alleine optisch schon gravierende Unterschiede :?
https://transgo.com//C4ID.pdf
Gruß und
Hab jetzt noch nicht nachgeschaut.. aber bei ner Überholung wäre aber der Rest, sprich Bänder etc. gleich... oder? Eben nur das Valvebody für den richtigen Jahrgang berücksichtigen.... wäre das so möglich so?

Martin 😉
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 3. Jun 2020, 19:18

Ja, der Rest ist nahezu gleich, zumindest was die Austauschteile eines Rebuildkits betrifft.
Man kann auch auch das Valvebody der einen Variante in ein Tranny der anderen Variante einbauen.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag