Hat er, gerade hat es funktioniert,
sonst teilweise nicht, warum auch immer

Hallo Harald,Braunschweiger hat geschrieben: ↑20. Aug 2024, 13:25Das überprüfen der Steuerkette ist flott gemacht.
Kurbelwelle drehen und auf OT stellen und dann wieder zurück drehen und dabei, bei abgenommener Verteilerkappe, den Verteilerfinger beobachten wenn der Verteilerfinger sofort folgt, ist die Steuerkette okay, musst du einige Winkelgrade drehen bis der Verteilerfinger folgt dann wohl nicht okay.
6°-10° sollen wohl noch okay sein, ist aber nur Hörensagen.
Gruß Harald
Verstehe ich nicht. Es kommt doch nur der Hinweis dass jemand anderes gepostet hat. Darunter kann man doch immer noch Absenden drücken. Ihr müsst doch hier nix neu schreiben?!Parklane hat geschrieben: ↑20. Aug 2024, 12:28Genau, leider etwas zu spätSchraubaer hat geschrieben: ↑20. Aug 2024, 11:46Dafür bekommt man doch nach "Absenden" den Hinweis, daß in der Zwischenzeit jemand anderes gesülzt hat?
Kopiere jetzt meistens vorm absenden, aber nicht immer![]()
Hab ich schon einige Male gehabt, drüben im inside übrigens auch.... man bleibt aber trotzdem in der Maske und kann es einfach durch nochmal absenden dann posten. Oder man geht auf 'zurück' dann ist das Geschriebeneauch wieder da.burnout hat geschrieben: ↑20. Aug 2024, 15:15Verstehe ich nicht. Es kommt doch nur der Hinweis dass jemand anderes gepostet hat. Darunter kann man doch immer noch Absenden drücken. Ihr müsst doch hier nix neu schreiben?!Parklane hat geschrieben: ↑20. Aug 2024, 12:28Genau, leider etwas zu spätSchraubaer hat geschrieben: ↑20. Aug 2024, 11:46Dafür bekommt man doch nach "Absenden" den Hinweis, daß in der Zwischenzeit jemand anderes gesülzt hat?
Kopiere jetzt meistens vorm absenden, aber nicht immer![]()
Sag ich doch...
Wenn ich dann schaue wer was geschrieben hat, wie gerade ,ist das Geschriebene weg!
Kettentest ist erledigt, denke mal die ist soweit ohne Spiel, wenn ich an der Kurbelwelle drehe reagiert dei Verteilerfinger sofort, mit gaaaaanz minimalem Versatz in die andere Richtung.Schraubaer hat geschrieben: ↑20. Aug 2024, 16:37Nicht doch lieber "googlen"?![]()
Wenn der Verteilerdeckel ab ist, kannst Du ja astrein den Kettentest vorab machen.