Verrußte/ schwarze Zündkerzen

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 329
Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: MarkIV Continental
Likes vergeben: 215 x
Likes erhalten: 43 x

Beitrag von Snickers » 28. Mai 2023, 14:53

IwI540 hat geschrieben:
28. Mai 2023, 14:24
Ich klink mich hier mal frech ein...
Was sagt die Fachwelt zu Kerze Zylinder 2 ? Hat so ne komische rötliche Färbung, könnte das mit nem defekten Hydro zusammenhängen ? Tickert verdächtig auf der Zylinderseite...
Gruß IwiKerzen.jpg
Moin, ich meine die rechte Bank läuft zu einen ticken zu Mager, die 4. hat auch schon Rot angesetzt 😎

Benutzeravatar
Snickers
Beiträge: 329
Registriert: 8. Jun 2022, 09:31
Wohnort: Heilbronn
Fuhrpark: MarkIV Continental
Likes vergeben: 215 x
Likes erhalten: 43 x

Beitrag von Snickers » 28. Mai 2023, 14:56

LTD-Fahrer hat geschrieben:
28. Mai 2023, 12:30
20230527 Zündkerze.jpg

Was sagen die Experten zu der Zündkerze?
Bin mit den neuen Einstellungen jetzt ca 500km gefahren.
Wie vom fast Neuwagen 😎👍

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5304
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 28. Mai 2023, 17:12

Tauschen, weiterfahren, gucken ob's am Zylinder lag, oder an der Kerze.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag