Vergaser mit Supercharger Blow Through

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 16. Jun 2020, 14:03

Meinen paxton habe ich übrigens von leuten die da selbe gemacht haben wie du: Zentrifugallader auf nen gebrauchten SmallBlock...zhat keine 500KM gehalten
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

wiese88
Beiträge: 33
Registriert: 13. Jun 2020, 22:10
Fuhrpark: 1971 Ford Torino
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von wiese88 » 16. Jun 2020, 17:54

428CJ hat geschrieben:
16. Jun 2020, 14:03
Meinen paxton habe ich übrigens von leuten die da selbe gemacht haben wie du: Zentrifugallader auf nen gebrauchten SmallBlock...zhat keine 500KM gehalten
Das sind keine schönen Worte. Aber kommt ja auch immer auf dieArt der Nutzung an.

rustang

Beitrag von rustang » 16. Jun 2020, 21:17

wiese88 hat geschrieben:
16. Jun 2020, 17:54
428CJ hat geschrieben:
16. Jun 2020, 14:03
Meinen paxton habe ich übrigens von leuten die da selbe gemacht haben wie du: Zentrifugallader auf nen gebrauchten SmallBlock...zhat keine 500KM gehalten
Das sind keine schönen Worte. Aber kommt ja auch immer auf dieArt der Nutzung an.
na klar, so einen wagen kann man letztendlich auch rumtrailern!

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 16. Jun 2020, 22:37

ICh bin nicht im Forum um Wahlslogans für Parteien zu entwerfen oder Liebesprüche für Kalender.

Nen altmotor ohne Revision aufzuladen ist wie nem alten Opa mit Herzleiden Amphetamine zu spritzen damit er 100M eter lauf mitmachen kann...mag 30,40 meter gutgehen aber danach ist Sense (mann)
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

wiese88
Beiträge: 33
Registriert: 13. Jun 2020, 22:10
Fuhrpark: 1971 Ford Torino
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von wiese88 » 17. Jun 2020, 12:39

Nochmal zurück zu meinem eigentlichen Problem.
Hat mir sonst noch einer einen Tipp wie ich das Gemisch im mittleren Drehzahlbereich korrigieren kann?

Danke und Gruß

Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 396
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von V8MF » 17. Jun 2020, 14:04

hi. Du hast ca 5 optionen, die du da noch verändern und anpassen könntest. Main Jets würde ich nicht tauschen, wenn er im oberen Drehzahl passt. Du könntest aber den power valve härter wählen, ne n nummer kleiner z.B. Das Gestänge der zweiten Stufe verändern. Ebenfalls evtl eine mildere Beschleunigernocke an der 2 Stufe. Sonst noch über Einspritzdüse, eine andere von der Spritverwirbelung wählen. Weiss nicht, welche du hast.
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

Ankou
Beiträge: 174
Registriert: 18. Okt 2017, 11:01
Fuhrpark: 1967 Ford XL 7-Litre
1970 Mercury Cougar
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 15 x

Beitrag von Ankou » 17. Jun 2020, 14:11

Das bringt aber alles nix wenn das Problem bei Volllast ist. Da ist das powervalve eh offen, die beschleunigerpumpe macht da auch nix.

Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 396
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von V8MF » 17. Jun 2020, 18:07

hab Vollgas übersehen. :oops:
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

wiese88
Beiträge: 33
Registriert: 13. Jun 2020, 22:10
Fuhrpark: 1971 Ford Torino
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von wiese88 » 18. Jun 2020, 16:02

Danke trotzdem.
Jeder Tipp ist hilfreich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag