Vergaser läuft beim Bremsen über

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Bql377
Beiträge: 22
Registriert: 2. Jul 2018, 16:02
Wohnort: Berlin
Fuhrpark: 1965 Ford Country Sedan Station Wagon - 352 CUI - Ford Cruisomatik
1978 Triumph Spitfire
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 2 x

Vergaser läuft beim Bremsen über

Beitrag von Bql377 » 28. Jul 2022, 18:21

Hallo Zusammen,

Nachdem ich meinen Autolite 4100 Vergaser im Winter überholt habe, läuft bei Kurven, Beschleunigen und beim Bremsen aus der oberen Entlüftung (oben das Loch auf dem Deckel) der Sprit raus. Eigentlich habe ich den Stand mit den Schwimmern nach Vorgabe eingestellt. Beim zerlegen war da jeweils etwas Silikon drin, was ichnatürlich rausgepopelt habe. Habt ihr das auch und was kann mandagegen tun?!

Grüße

Gordon

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5305
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 28. Jul 2022, 19:14

Hm, wäre der Schwimmerstand noch okay, sollte da auch nix rauskommen! Nadelventil nicht dicht?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Bql377
Beiträge: 22
Registriert: 2. Jul 2018, 16:02
Wohnort: Berlin
Fuhrpark: 1965 Ford Country Sedan Station Wagon - 352 CUI - Ford Cruisomatik
1978 Triumph Spitfire
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Bql377 » 28. Jul 2022, 19:23

Im Standgas und wenn man Gas gibt, dann kommt da nix raus, isthalt nur beim starken Bremsen oder schnelleren Kurven… läuft oben was raus. Dann werd ich wohldie Vergaser nochmal öffnen und die Füllung der Kammern etwas nach unten setzen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag