Überholung Servolenkgetriebe 68er 2WD F250 FOMO Power Steering Box

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
cash666
Beiträge: 454
Registriert: 15. Okt 2019, 14:23
Wohnort: Greven
Fuhrpark: 1968 Mercury Cougar 302
ex 1968 Ford F250 460 Camper Special
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 80 x

Beitrag von cash666 » 15. Feb 2024, 10:49

Ist m.M. nicht möglich und auch nicht sinnvoll, weil es 2 Dichtungen sind wie in der Sprengzeichnung zu sehen.

So lange du ein bisschen aufpasst dass das Worm gear nicht von der Spindel rollt ist zerlegen gar nicht so wild. Das Controlvalve musst du dafür ja gar nicht zerlegen.

Edit:
Wenn ich richtig liege musst du es nicht mal komplett zerlegen, nur den oberen Deckel ab, dann müsste die Ausgangswelle samt Verzahnung nach oben raus gehen.
Bild
***Electronic Customs***
Elektrische/Elektronische Customlösungen fürs US Car der 50s-70s ;)
für Infos einfach eine PN schreiben :!:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag