Teppich 62er Galaxie

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
MustangSU
Beiträge: 223
Registriert: 11. Apr 2019, 08:28
Wohnort: EITORF
Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe 302cui
1962 Galaxie 2door Hardtop 465cui
1960 Chevrolet C20 350cui
2019 Volvo V90 Cross Country
2018 VW Golf Variant
Likes vergeben: 18 x
Likes erhalten: 31 x

Teppich 62er Galaxie

Beitrag von MustangSU » 16. Aug 2019, 08:06

Moin Zusammen,
Ich möchte meinem Galaxie einen neuen Teppich spendieren.
Allerdings ist es ein Umbau von Handschaltung auf Tremec T56, wofür der Getriebetunnel verbreitertwurde.
Daher ist nicht sicher welchen Teppich ich bestellen soll. Ob den für Automatik oder die 4 Speed Variante.
Könntet ihr mir zum Vergleich mal ein paar Fotos von eurem Teppich mit floorshifter und auch Automatik machen und evtl. noch nenZollstock drauflegen?
Dann kann ich bei mir messen und hab vielleicht ne Entscheidungshilfe.
Dankeschön.
Gruß Manuel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag