Schade Heiner, Du hast es auch beim zweiten mal nicht verstanden....Schraubaer hat geschrieben: ↑1. Mai 2021, 15:08Naja, welche Mopareigner aus diesem Fred sollen sonst sich angesprochen fühlen? Da Du hier gegen mich als Mopareigner mobbst, scheinst Du mich auf diese Stufe von Markenfetischisten stellen zu wollen!? Was sagt das dann über Dich als Verfasser und vor allem als Moderator aus?
Das nennst Du einbremsen?

Du wirst es nicht glauben, aber Du bist nicht der einzige MoPar Fahrer den ich kenne und auch ich verkehre auf anderen Internetseiten.
Aber um es für dich einfacher zu machen, nein ich halte dich nicht für einen Mopar or no car Nazi, sonst wärst Du wohl kaum hier.
Ich schätze dich wie im zweiten Absatz geschrieben eher so ein, das Du unabhängig von der Marke einfach nur gerne in US Car Foren abhängst und unheimlich gerne was in den falschen Hals bekommst um dich dann wie ein Fußballspieler völlig übertrieben auf dem Spielfeld zu wälzen und unter gefakten schmerzen Faul schreist.
Andersherum aber gerne austeilst ohne es selber zu realisieren...zumindest hoffe ich das.