-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
Motor knallt
Ich glaub auch kaum dass beide vergaser zu mager sind, deshalb tippe ich auf was anderes! Timingstimmt ideal und auch zündreihenfolge erst kontrolliert!
Denkt ihr villeicht an zündkerzen oder zündkabel, oder spule?
Denkt ihr villeicht an zündkerzen oder zündkabel, oder spule?
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Warum dann nur im Schubbetrieb?
Edelbrock ist out of the box mager bestückt. Hast Du mal die Einstellungen überprüft, den Leerlauf fetter gestellt? Hat sich was geändert? Ohne Feedback und mit wiederholten Fragen wird lediglich der Fred länger!
Edelbrock ist out of the box mager bestückt. Hast Du mal die Einstellungen überprüft, den Leerlauf fetter gestellt? Hat sich was geändert? Ohne Feedback und mit wiederholten Fragen wird lediglich der Fred länger!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
Hab jetzt mal die einstellsvhrauben beide 2 1/2 umdrehungen rausgedreht, wurde nur minimal besser, was schlechter wurde, der motor hat dann bei 0auf 100% gaspedalstellung ein loch und säuft kurz fast ab, deshalb dacht ich mirdas war es nicht!Schraubaer hat geschrieben: ↑5. Feb 2021, 07:40Warum dann nur im Schubbetrieb?
- V8MF
- Likes vergeben: 59 x
- Likes erhalten: 84 x
Stell die Zündung auf 9° oder 10°. Ist die Vakuumdose vom Verteiler ok? wenn das alles passt, bleibt dir noch das Ventilspiel kontrollieren. Check die Zündkerzen. Ich hatte das letzten Sommer auch, allerdings auch beim beschleunigen. 2 der 8 Kerzen waren einfach gerissen, nach 1500km.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1782 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
15. Nov 2024, 16:44
-