Moin,
Thema Zündzeitpunkt. Wieviel Grad maximale mechanische Verstellung fahrt ihr auf euren F250 mit FE 360? Mit Vacuum Advance...
Gruß Jens
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag Benzingeruch Fahrerkabine
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Nascar 1971
- Gehe zum letzten Beitrag Ford C6 Getriebe und FE390 Motor überholen?
- Gehe zum letzten Beitrag Kabelplan/Wiring Diagram 1972er Ford