Luft im Kraftstoffsystem normal?

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 8. Nov 2020, 09:58

Nun ich würde das auf jedenfall beobachten.
Ich habe ja auch das mit dem Glasfilter durch.
Schau mal dazu meinen Thread .

https://fomoco.eu/technische-informatio ... t2238.html

Mein Motor lief auch ohne zu ruckeln oder Aussetzer beim fahren aber im oberen Drehzahlberiech viel zu mager weil die Spritmenge nicht reichte :evil:

Ok du sagst bei hoher Drehzahl ist der Filter voll das ist schonmal gut , aber die Pumpe macht auch im Stand soviel das der Filter voll sein Muss !!
Vielleicht strebende Pumpe.
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Antworten