Moin zusammen,
mein Ranchero war beim Kauf mit einer Venturi LPG ausgestattet. Der Benzintank ist leer und die Benzinleitung (Gummischlauch) ist so wie ich das gesehen habe nicht vorhanden, die Metallleitung ist aber noch da. Ein Schalter ist vorhanden, den ich aber bis jetzt noch nicht betätigt habe. Damit ich wieder Bivalent fahren kann, würde ich einen Benzinschlauch anschließen in ein Behälter stecken um den Dreck aus der Leitung nicht im Filter zu haben, den Tank füllen und dann den Schalter umlegen. Ich gehe davon aus, das wenn ich die Zündung umlege, das die Pumpe fördert, bis ein gewisser Druck entstanden ist.
Frage: Würdet ihr das auch so machen? Habe ich etwas vergessen?
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
LPG Monovalent auf Bivalent
- Snickers
- Fuhrpark: MarkIV Continental
- Likes vergeben: 769 x
- Likes erhalten: 172 x
Ich würde erst einmal den Tank von innen begutachten und ggf. mit Zitronensäure reinigen, dann die Pumpe auf Funktion prüfen.locdog hat geschrieben: ↑2. Sep 2024, 10:27Moin zusammen,
mein Ranchero war beim Kauf mit einer Venturi LPG ausgestattet. Der Benzintank ist leer und die Benzinleitung (Gummischlauch) ist so wie ich das gesehen habe nicht vorhanden, die Metallleitung ist aber noch da. Ein Schalter ist vorhanden, den ich aber bis jetzt noch nicht betätigt habe. Damit ich wieder Bivalent fahren kann, würde ich einen Benzinschlauch anschließen in ein Behälter stecken um den Dreck aus der Leitung nicht im Filter zu haben, den Tank füllen und dann den Schalter umlegen. Ich gehe davon aus, das wenn ich die Zündung umlege, das die Pumpe fördert, bis ein gewisser Druck entstanden ist.
Frage: Würdet ihr das auch so machen? Habe ich etwas vergessen?