WOW Henk, mit so schnellen Infos habe ich nicht gerechnet.
Vielen Dank erstmal dafür.
Also das Moped ist bei mobile drin. Hab auch schon mehrmals mitdem Verkäufer telefoniert. Aber irgendwas macht mir ein komisches Bauchgefühl. Bin aber generell immer sehr skeptisch

Habe auch einige Bilder von ihm bekommen. Sicherlich sind Rost oder arge Stellen immer relativ Bescheiden auf Fotos zu sehen. Aber du sagst es henk. Bei zumindest für mich sehr sehr viel Geld, will ich nicht die berühmte Katze im Sack kaufen. Eigentlich liegt mein Budget bei 20k €.
Bin natürlich gern gewillt aufzustocken aber irgendwie steht mir der dort etwas zu gut im Lack. Und wenn ich das mit Angeboten aus Deutschland vergleiche, finde ich den Preis garnicht so schlecht. Das aber alles nur mit meinem gefährlichen Halbwissen.
Ich hau einfach mal ein paar Bilder in den Raum und ihr könnt euch gern in vollen Zügen auslassen.
Ich persönlich bin von Trommelbremse, sowie Einkreisbremsleitung, generell die Verlegung der Elektrik und vom Motorgehäuse ( sieht für mich so aus, als würde der irgendwo rauspi**en) nicht so überzeugt.
Wenn ich was vergessen habe fragt bitte ruhig nochmal. Für mich als Laie sieht er natürlich erstmalschick aus aber wenn er so ein schnappi ist, würde er schon längstweg sein. Meine Meinung.
Hier mal paar Bilder.
Bitte seid auch ehrlich

Kosten soll er 23,5k
Habe auch noch nen kleines Video bekommen, falls ich das irgendwie hochladen kann?