Getriebeworkshop

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
ColonyPark
Beiträge: 128
Registriert: 31. Dez 2021, 15:14
Wohnort: CLP
Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
Likes vergeben: 105 x
Likes erhalten: 13 x

Getriebeworkshop

Beitrag von ColonyPark » 11. Mär 2024, 15:07

20240309_172040.jpg
20240309_101624.jpg
20240309_090143.jpg
Moin Alle

Am Samstag war ja der Workshop den mir der Schraubaer empfohlen hat. Dort hatte ich mich ja noch angemeldet und wurde tatsächlich als 7ter noch mit reingenommen. Somit waren wir 2 C6 und der Rest C4er. Martin hat sich als Helfer bereitgestellt und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Theo hat alle durch den Tag manövriert mit seinem geballten Fachwissen und alle haben ihr Getriebe abends wieder verladen. von 8-21 Uhr war es zwar nicht ohne, aber alle waren mit dem Tag zufrieden denk ich.
Vielen Dank nochmal an Schraubaer für s Link bereitstellen. Auch danke an Martin für s helfen.

....und Danke an Nadine und Jörg für die Unterhaltung :D :D

Mal gucken ob ich n paar Bilder dran krieg hier...


Gruß Stefan

Benutzeravatar
FEtischist
Beiträge: 545
Registriert: 25. Jun 2023, 14:15
Likes vergeben: 333 x
Likes erhalten: 361 x

Beitrag von FEtischist » 11. Mär 2024, 16:21

ColonyPark hat geschrieben:
11. Mär 2024, 15:07

....und Danke an Nadine und Jörg für die Unterhaltung :D :D

Mal gucken ob ich n paar Bilder dran krieg hier...

Jo, das war wieder anstrengend, Informativ und lustig.
Wir haben 50GB Videomitschnitt, aber wenn man alle gerissenen Zoten raus-"Piepst" würde jeder Zuhörer denken, das er jetzt Tinnitus hat .... :o :oops: :lol: :lol: :lol:
Gott war das albern... :oops:

LG
Jörg
Und eines Tages wird ein riesiger Arsch am Horizont erscheinen und die ganze Welt zuscheißen!

Benutzeravatar
ColonyPark
Beiträge: 128
Registriert: 31. Dez 2021, 15:14
Wohnort: CLP
Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
Likes vergeben: 105 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von ColonyPark » 11. Mär 2024, 22:37

..... :lol: :lol: :lol:

Antworten