Ford 347 Strocker Break in

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
FEtischist
Beiträge: 555
Registriert: 25. Jun 2023, 14:15
Likes vergeben: 335 x
Likes erhalten: 373 x

Beitrag von FEtischist » 8. Feb 2024, 21:37

V8MF hat geschrieben:
8. Feb 2024, 20:33
Beziehen sich die Aussagen derer auf alle Motoren?
FEs. es ging um FEs.

Ich würde für mich auch nicht in Betracht ziehen, de Aussagen dieser echten Zeitzeugen in Frage zu stellen. Die Jungs sind blaublütig und haben FORD mit der Muttermilch oft in 3. Generation bekommen.

Jeder kann denken was er mag, ich bin zu weit von Dearborn weg,um es belegbar besser wissen zukönnen 😇

LG
Jörg
Und eines Tages wird ein riesiger Arsch am Horizont erscheinen und die ganze Welt zuscheißen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag