Moinsen, lange her das Geschreibsel, aber es gehrt voran. Der Motor ist langsam am werden, dank der Arbeit von Bastian wird das ein schönes Gerät. Bei der Bestandsaufnahme wurde festgestellt, daß der Alte Kloben noch nie auf war, ein Pleuel war mit dem Lager zu einem Bauteil geworden, hier kamen die unangenehmen Klackergeräusche her. Es langte ein 0.020 Übermaß, die Kurbelwelle war auch Tiptop und wurde dann mal feingewuchtet. Soweit so gut, oben sollte ja nun auch noch was frisches drauf und das gestaltete sich echt schwierig, da die angestrebten Trickflow Alubaren nicht Lieferbar waren

weil der ganze Perz von mir Bastians Werkstatt blockiert

musste ein anderer Hersteller her, mit Promaxx war dann die entsprechende Aluhütte gefunden, da hier die CNC Maschine auch fein geportet hat, ist das wohl eine gute Wahl. Oben drauf sitzt dann die Edelbrock RPM, darauf trohnt der Brawler.
Nockenwelle muss ich Bastian nochmal befragen, aber auch das war eine Geburt

Wenn alles glatt läuft, ist Morgen Break-In. Mit Glück ist im März Jungfernfahrt mit dem Kutter, dann gibts Flaschbier.
Da ja sonst nur Schwachkubiker (289) in meiner Werkstatt stehen habe ich meinen Fuhrpark nochmal erweitert, es ist ein 68er Torino S-Code geworden, der ist grad im Container, den werde ich dann nochmal gesondert vorstellen. Gruß aus dem Norden, Philipp.