F250 1968 Umrüstung auf Servolenkung

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 84
Registriert: 31. Jul 2023, 13:09
Wohnort: Dorsten-Lembeck
Fuhrpark: Ford F 250 360cui 1968
Likes vergeben: 46 x
Likes erhalten: 24 x

F250 1968 Umrüstung auf Servolenkung

Beitrag von Gonzo » 19. Okt 2023, 12:01

Moin zusammen,
der Vorbesitzer hatte mir ja eine Servopumpe und ein zu überholendes Servo-Lenkgetriebe mitgegeben.
Ich möchte dies nun aufarbeiten und einbauen lassen. Ich selber habe dazu nicht die Möglichkeiten.
Kann jemand eine entsprechende Firma in der Nähe von Dorsten empfehlen?
Bin für nen Tipp dankbar...
Danke und viele Grüße
Georg

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 528
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 19. Okt 2023, 21:24

Ich weiß nicht genau, ob die es machen nehme ich aber an, aber fragen kostet nichts.

Ich geh dort hin wenn eine HU wieder ansteht. Der Prüfer ist kulant. Wichtig ist, dass die Technik und Sicherheit funktioniert.

speedkills in Duisburg Wehofen (edit: ist also ganz im Norden von Duisburg, Stadtgrenze zu Dinslaken)

https://speedkills-germany.de/
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
Gonzo
Beiträge: 84
Registriert: 31. Jul 2023, 13:09
Wohnort: Dorsten-Lembeck
Fuhrpark: Ford F 250 360cui 1968
Likes vergeben: 46 x
Likes erhalten: 24 x

Beitrag von Gonzo » 19. Okt 2023, 21:59

Moin,
kenn ich, war ich zwar noch nicht, aber ich weiß, wo das ist.
Danke für den Tipp 😉

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag