Erfahrungen Flowmaster 50 Delta Flow

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
Pieperniels
Beiträge: 561
Registriert: 6. Dez 2019, 09:15
Wohnort: Erfurt
Fuhrpark: Baustelle 1966 Thunderbird
VW Eco Up (Erdgas) mit 68PS bei 6200U/min
Likes vergeben: 38 x
Likes erhalten: 29 x

Erfahrungen Flowmaster 50 Delta Flow

Beitrag von Pieperniels » 18. Sep 2020, 21:43

BA477348-7EAE-4CF9-86A4-C7C31575AC4C.jpeg
Hallo,

Habe vor mir Flowmaster 50 Delta Flow Schalldämper zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen und würde die gerne mit mir teilen?

Würde mich freuen positives wie auch negatives zu hören.

Gruß,
Niels

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5181
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 18. Sep 2020, 22:03

Oha, Soundgeschmäcker!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Pieperniels
Beiträge: 561
Registriert: 6. Dez 2019, 09:15
Wohnort: Erfurt
Fuhrpark: Baustelle 1966 Thunderbird
VW Eco Up (Erdgas) mit 68PS bei 6200U/min
Likes vergeben: 38 x
Likes erhalten: 29 x

Beitrag von Pieperniels » 18. Sep 2020, 22:18

Okay, ich konkretisiere es einwenig.

- der Wagen wird in einer Tiefgarage in der Innenstadt stehen. Daher sollte nicht gleich der ganze Wohnkomplex und auch nicht das Angrenzende Seniorenheim beben wenn ich den Wagen starten und und die Tiefgarage verlasse.
- also gehts eher um wie laut oder leise ist der 50er wirklich?
- und hat man ein Dröhnen im Innenraum?

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 18. Sep 2020, 22:33

Wie verhält sich das überhaupt mit Flowmaster Pötten, die werden ja gerne mal spöttisch "Slowmaster" genannt?

Ich bin damals an MAC Flow Path Pötte gekommen und wenn man sich da die cfm Wert ansieht....
https://www.shop.macperformance.com/MAC ... SS1743.htm
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Ranchero78
Beiträge: 791
Registriert: 3. Jan 2019, 16:32
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Fuhrpark: Ford Ranchero 78 400cui
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von Ranchero78 » 19. Sep 2020, 11:00

Eine gute Frage ;) hast schonmal auf youtube geschaut da gibt es vergleichsvideos mit den Pötten.
Ich habe den Serie 40 mit Deltaflow drunter und finde nicht das es dröhnt ,würde immer einen mit Deltaflow vorziehen .
Tiefgarage und V8 hm da geht schon fast gar nicht leise 8-) wenn auch noch was vom Sound haben willst.
Aber die Richtung 50 Deltaflow ist schon nicht verkehrt.
Keine Luftpumpe sondern Hubraum
MFG Alex

Benutzeravatar
Pieperniels
Beiträge: 561
Registriert: 6. Dez 2019, 09:15
Wohnort: Erfurt
Fuhrpark: Baustelle 1966 Thunderbird
VW Eco Up (Erdgas) mit 68PS bei 6200U/min
Likes vergeben: 38 x
Likes erhalten: 29 x

Beitrag von Pieperniels » 19. Sep 2020, 11:20

Ranchero78 hat geschrieben:
19. Sep 2020, 11:00
Eine gute Frage ;) hast schonmal auf youtube geschaut da gibt es vergleichsvideos mit den Pötten.
Ich habe den Serie 40 mit Deltaflow drunter und finde nicht das es dröhnt ,würde immer einen mit Deltaflow vorziehen .
Tiefgarage und V8 hm da geht schon fast gar nicht leise 8-) wenn auch noch was vom Sound haben willst.
Aber die Richtung 50 Deltaflow ist schon nicht verkehrt.
Hey,

Sicherlich habe ich mir schon unzählige Videos bei YouTube diesbezüglich angesehen aber die können einem nur einen kleinen Vorgeschmack geben!

Dann kauf ich die Dinger einfach und wenn es nicht passt kaufe ich halte andere.

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 19. Sep 2020, 13:48

Pieperniels hat geschrieben:
19. Sep 2020, 11:20
Ranchero78 hat geschrieben:
19. Sep 2020, 11:00
Eine gute Frage ;) hast schonmal auf youtube geschaut da gibt es vergleichsvideos mit den Pötten.
Ich habe den Serie 40 mit Deltaflow drunter und finde nicht das es dröhnt ,würde immer einen mit Deltaflow vorziehen .
Tiefgarage und V8 hm da geht schon fast gar nicht leise 8-) wenn auch noch was vom Sound haben willst.
Aber die Richtung 50 Deltaflow ist schon nicht verkehrt.
Hey,

Sicherlich habe ich mir schon unzählige Videos bei YouTube diesbezüglich angesehen aber die können einem nur einen kleinen Vorgeschmack geben!

Dann kauf ich die Dinger einfach und wenn es nicht passt kaufe ich halte andere.
Hi Niels,
würde ich auch so machen.Die Krawalltüten hören sich bei jedem Fahrzeug anders an.
Ich hab die Super 44 drunter. Da dröhnt auch nix und die Lautstärke ist auch nicht peinlich ;)
Es kommt halt immer auf die Gesamtkonfiguration an.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag