Hallo,
hat jemand einen Tip wie man die vorderen Seiten Standlich / Positionslicht / Blinker ausbaut?
Von oben geht es garnicht da die Traverse bis unter den Kotflügel geht. Unten ist auch kein Platz. Es geht um die 2 Schrauben die von Hinten das Glas halten.
DANKE!
In dem Zusammenhang: Hat jemand zufällig ein heiles, linkes (Fahrerseite) Blinkgehäuse rumliegen? Meins hat einen Sprung. Habe keine Lust auf Diskussionen bei deutscher Zulassung und H Abnahme.
DANKE!
Gruß
Hero
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Benzingeruch Fahrerkabine
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Nascar 1971
- Gehe zum letzten Beitrag Ford C6 Getriebe und FE390 Motor überholen?
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag Kabelplan/Wiring Diagram 1972er Ford
Continental Mark V Blinkergehäuse
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1742 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Farmer
12. Mär 2026, 15:12
-
- 14 Antworten
- 6421 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
5. Mär 2025, 20:44
-
- 5 Antworten
- 3938 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
17. Mai 2026, 18:33
-
- 3 Antworten
- 3251 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
17. Mai 2026, 16:34
-
- 6 Antworten
- 2240 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pieperniels
8. Jan 2026, 19:54