Bullet Spiegel

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Fastback_66
Beiträge: 21
Registriert: 29. Okt 2023, 18:36
Wohnort: Würzburg
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback K Code 1965
Likes vergeben: 8 x
Likes erhalten: 6 x

Bullet Spiegel

Beitrag von Fastback_66 » 22. Nov 2023, 12:11

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit der Montage den Bullet Spiegeln an eine. 65/66 Ford Mustang.

Ich überlege gerade mir welche an meinen Fastback zu schrauben. Aktuell sind die original Spiegel mit langem Fuß verbaut.

Welche Spiegel könnt ihr empfehlen ? Langer Fuß? Passgenauigkeit? Geht das Dreiecksfenster noch auf? Passen die Bohrungen? Gibt ja doch unterschiedliche Ausführungen.

Fragen über Fragen. Danke schon mal für eure Infos.

Grüße
Chris

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag