-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag woher krieg ich einen pitman arm für 67er galaxie?
- Gehe zum letzten Beitrag 1965 Mercury Monterey Breezway
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Fairlane
- Gehe zum letzten Beitrag Motorhaubenscharnier gebrochen - reparieren ???
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals 2025
- Gehe zum letzten Beitrag C6 Schaltgestänge Einstellung
bitte um elektrischen Beistand
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1097 x
Re: bitte um elektrischen Beistand
Mit den herkömmlichen Leuchtmitteln funzt es ohne Störungen?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: Ford LTD 2-door Hardtop 460cui von 1975
- Likes vergeben: 119 x
- Likes erhalten: 78 x
Dann mal zum testen normales Glühobst rein.
Es gibt LEDs die schon bei leichter Unterspannung nicht mehr angehen. Ich hab hier, aus einem Umrüstprojekt, noch so Dinger liegen. Ab 11.5V bleiben die dunkel
Es gibt LEDs die schon bei leichter Unterspannung nicht mehr angehen. Ich hab hier, aus einem Umrüstprojekt, noch so Dinger liegen. Ab 11.5V bleiben die dunkel
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1097 x
Ich meinte, ob mit den Standardleuchtmitteln auch dieselben Ausfälle da sind? Wenn das nur bei den eingesetzten LED's so ist, orakel ich hohe Übergangswiderstände an Fassungen und Kontaktstellen, die erst bei dem wesentlich geringeren LED-Strombedarf zum Tragen kommen!GTfastbacker hat geschrieben: ↑16. Aug 2022, 22:32Nee Heiner, deswegen hab ich die ja rausgeschmissen. Weil ich dachte, das die niedrigen Amperes der LED den Kontaktstellen gut tun … und mehr Strom für die Scheinfunzeln über ist.Schraubaer hat geschrieben: ↑16. Aug 2022, 21:52Mit den herkömmlichen Leuchtmitteln funzt es ohne Störungen?
Ich würde auch Mal über ein Upgrade auf 12V nachdenken!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!