1968 Ranchero.wie Vorderachse umbauen um Platz zu schaffen?

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1357
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 2. Mai 2023, 10:00

Schraubaer hat geschrieben:
2. Mai 2023, 04:41
Dummlabern?
DER war gut!
images.jpeg

Ist "dummlabern"
eigentlich was anderes als
"dumm labern"?

Ansonsten befürchte ich das du Erfolg hattest.... 🤣🤣🤣🤣
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 2. Mai 2023, 10:42

Wenn ihr das jetzt alles durchgekaut habt mit euren persönlichen Animositäten (die übrigens nie von mir retourniert werden...was wohl niemanden auffällt) wären ernsthafte Anwort mit Bezug auf meine Frage willkommen
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5305
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 2. Mai 2023, 11:11

Ich dachte dummlabern ist Schraubers Job,,,,,,

Wie nennst Du dann eigentlich sowas?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 2. Mai 2023, 11:23

Es ist dir einfach nicht möglich ganz neutral auf eine neutral gestellte Frage zu antworten. Statt dessen wird der BEitrag wegen solchen absolut nicht zum Thema gehörenden Anworten, sondern irgendwelchen mehr oder weniger geistreichen Angriffen auf meine Person, wohl sehr zügig wieder gesperrt.

ISt das echt das einzige was dich befriedigt? Keiner deiner Beiträge zu meinen Fragen oder Comments hatte irgendeinen Wert für andere dargestellt...ausser du willst allen mitteilen das du mich nicht magst. Was mir total egal ist...also verkneif dir das doch

Ich stelle wie viele andere eine technische Frage deren Antwort vielleicht auch andere interessiert. Nur darauf hätte ich gerne eine Antwort...schreibt das andere doch einfach alles als PN...dann kann ich es löschen und keiner der Mods muss wieder eingreifen
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5305
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 2. Mai 2023, 11:40

Mach mal bitte einen Realitätscheck!
Auf Achims erste Antwort, beleidigst Du erstmal mich!
Lieferst häufig falsche technische Infos (jüngst ZKD 429/460), wirst persönlich und beleidigend bei Gegenwind, duldest aber selbst keinen?!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 2. Mai 2023, 12:34

Das kannst du alles per pn schreiben .

Und ich schrieb bei 429 460 " nach meinem Kenntnisstand". Und beleidigen nur Face to face
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1357
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 2. Mai 2023, 20:00

428CJ hat geschrieben:
2. Mai 2023, 12:34
Das kannst du alles per pn schreiben .

Und ich schrieb bei 429 460 " nach meinem Kenntnisstand". Und beleidigen nur Face to face
Sinnvoll wäre, wenn
".....der Kenntnisstand....."
auch dem Fachwissen entspringen würde und man nicht einfach schreibt, weil man noch Worte übrig hatte......🤭
Denn das sollte meiner Meinung nach der Sinn eines Forums sein.... Fehl-oder Falschinformationen tragen nicht zur Lösung eines Problems bei.

Mir drängt sich der Eindruck auf, daß hier wenige bis keiner Lust haben dir zu helfen..... womit wir wieder bei der von Heiner erwähnten Selbstreflexion wären.....🤷‍♂️ .....

Zudem was unterscheidet dich von irgendeinem anderen User hier, das du Beleidigungen posten darfst und andere das per PN machen sollen?
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3566
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 695 x
Likes erhalten: 407 x

Beitrag von Henk » 2. Mai 2023, 22:02

So, ich beende das Thema hier mal, der Verfasser darf in 2 Wochen nochmal versuchen zu Fragen!
Gruß Heiko aka Henk

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag