Suche: Jemanden aus Leipzig mit etwas Zeit...

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Suche: Jemanden aus Leipzig mit etwas Zeit...

Beitrag von Vincentvega » 28. Mai 2019, 12:55

... bin zwar immer mal wieder hier, aber seit dem Verkauf des Fairlane habe ich halt nur wenig zu sagen und halte dann gerne mal die Fresse.
Nun habe ich aber mal wieder was: In Leipzig steht ein Fahrzeug (ein Ford, ja) das mich interessiert. Für mich ist das aber alles andere als ein Katzensprung. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und kann mal einen ersten Blick für mich drauf werfen? Auf den Bildern und nach dem Kontakt könnte der was sein, ein Blick von jemandem vor Ort ist aber besser als auf blauen Dunst loszufahren.
Natürlich bin ich gerne bereit den Aufwand zu vergüten. Da findet man bestimmt eine Möglichkeit sich zu einigen.
(P.S.: Es ist ein Pickup :D - oder wie hier so gerne gesagt wird: ein Rübenlaster)

Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 31. Mai 2019, 23:55

Hey...
Vielen Dank für das Angebot. Hab ausführlich mit dem Besitzer telefoniert und auch noch weitere Bilder bekommen. Ist für mich ein Grenzgänger. Daher habe ich gezögert. Insofern vielleicht ganz gut das es nicht (mehr) passt.
FallS jemand interessiert ist, gebe die Bilder gerne weiter.

Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 31. Mai 2019, 23:58

Hier noch der Link zum F250 Supercab bei mobile

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Ford F 150
Erstzulassung: 07/1977
Kilometerstand: 70.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 184 kW (250 PS)

Preis: 9.700 €

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag