State Police shipping

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Re: State Police shipping

Beitrag von 428CJ » 26. Mai 2019, 06:33

Ja ist schon toll...hilft anderen wenig irgendwelche cops zu haben die dein zeug auf staatskosten durch die gegend schippern...andere wie ich müssen alleine 4.000km durch die Staaten fahren..
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 26. Mai 2019, 06:47

428CJ hat geschrieben:
26. Mai 2019, 06:33
Ja ist schon toll...hilft anderen wenig irgendwelche cops zu haben die dein zeug auf staatskosten durch die gegend schippern...andere wie ich müssen alleine 4.000km durch die Staaten fahren..
Volker, kannst Du deine scheiss Probleme die Du mit Jörg hast einfach mal für Dich behalten ?!
Es hilft auch niemanden wenn Du zu jedem seiner Beiträge einen herablassenden Kommentar lieferst!
Es interessiert mich auch nicht im geringsten wer in wessen Richtung "scheisse" gesagt hat!

Und erzähl mir nicht das Du nein gesagt hättest wenn ein deutscher Streifenwagen der zufällig von A nach B fährt und der Polizist oder wer auch immer Dir angeboten hätte deine Teile mitzunehmen.
Du hast vor kurzem doch selber erst in einer US Ford FE Gruppe um hilfe gebeten, das sich jemand einen Chevy Van für dich ansieht.....
Das ist pure Missgunst und hier in diesem Forum absolut nicht gewünscht, noch werde ich es tollerieren.

Ausserdem ist das hier der Small Talk Bereich und ich finde das schonmal recht Interessant und würde gerne wissen wie es zu dem Polizeitransport gekommen ist!
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 26. Mai 2019, 09:28

Witzige Geschichte, kann man mal machen :D
Wie ist es dazu gekommen, Verwandte?
Gruß Harald

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag