Pick Up: Bereits in die NL importiert. Was brauche ich an Papier??

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 4. Jan 2020, 11:32

Danke bis hierher.

Heute um 12 war Besichtigungstermin. Geld hatte ich schon auf Tasche. Aber ne halbe Stunde vor Abfahrt schrieb mir der Verkäufer das der waren verkauft ist. Schade drum aber natürlich in ordnung. War fast zu erwarten weil das Fahrzeug recht günstig war. Insgesamt war die Anzeige keine drei Tage online.

Es kommt die nächste Möglichkeit...

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 4. Jan 2020, 14:13

Hast Du denn wenigstens ein Foto abgespeichert das Du mit uns teilen könntest ?
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1735
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 488 x
Likes erhalten: 228 x

Beitrag von Braunschweiger » 4. Jan 2020, 17:13

Eine Tür geht zu, eine andere auf ;)
Bei den Holzschuhträger sind oft F100 Trucks im Angebot, ich bekomme die oft bei Facebook mit angezeigt, eigentlich immer zu fairen Preisen.
Gruß Harald

Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 5. Jan 2020, 22:19

Habs mehrfach versucht. Er sagt mir aber immer "ungültige Dateierweiterung". Der Screenshot will nicht so recht. Probiere es morgen nochmal.

Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 431
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 9 x
Likes erhalten: 31 x

Beitrag von GT72 » 5. Jan 2020, 22:33

Erst habe ich meinen F-Serien Pickup in den Staaten gesucht, da ich dort eine Kontaktperson habe. Das ganze sollte aber eine Low-Budget Produktion werden, in die Richtung "ehrlicher" Truck mit sichtbarer Vergangenheit. Beim momentanen Dollarkurs plus Transport und Zoll/Steuern fand ich auf dem amerikanischen Markt aber nix passendes. Die Kisten bei mobile oder autoscout entsprachen entweder nicht meinen eigenen Preisvorstellungen oder Modellwünschen.
So erweiterte ich die Suche auf das benachbarte Ausland, wie Dänemark, Belgien, Frankreich und Niederlande und war überrascht was unsere hanfgechillten Nachbarn so anbieten.
Bin dann auch in Leiden/NL fündig geworden.

fahrzeug-vorstellungen-f11/pick-up-your-live-t1222.html

Ich drück dir die Daumen. Das wird schon ...
Gruß
Dirk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag