Mustang Mach1 in Köln gestohlen!!

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 20. Okt 2022, 13:53

Tja...wenn die Diebe den Schalter für die elektrische Spritpumpe bzw das kleine Ventil in der Spritleitung, den kleinen versteckten Schalter für die Zündunterbrechung gefunden, Linelock geöffnet und die Lenkradkralle aufgeflext haben ist der Diebstahl kein HExenwerk mehr
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5304
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 20. Okt 2022, 14:44

Für'n Profilangfinger stellt kaum was eine Hinderung dar. Verzögert die Abfahrt nur!
Für'n sonst ungesicherten Mustang 64 1/2-69 benötigt man nur ~40cm Drahtlitze mit Krokodilklemmen an den Enden und 'n Drahtkleiderbügel.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Parklane
Beiträge: 1059
Registriert: 15. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Haltern am See
Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
Likes vergeben: 147 x
Likes erhalten: 88 x

Beitrag von Parklane » 20. Okt 2022, 15:28

Unglaublich wie begehrt doch die Mustangs sind 😲
Da kann man nur hoffen das wenigstens die Versicherung angemessen zahlt 🙏
Ein zerpflückes oder beschädigtes Auto würde ich auch gar nicht zurück haben wollen, hätte ich keinen Spaß mehr dran 😐

Gruß Dirk 🙋‍♂️
Zuletzt geändert von Parklane am 20. Okt 2022, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5304
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 20. Okt 2022, 16:48

Gute Idee, das in einem öffentlichem Forum so zu bekunden!
Ich sag' nur, ORDENTLICHE Versicherung und mit dem potentiellen Verlust leben lernen. Die Gefahr ist bei Mainstreamkarren verdammt hoch!
Klar würde ich auch erstmal schäumen, aber die Sonne geht mit der nächsten Karre wieder auf. Liegt aber auch daran, das ich die Kutter schon einige Male gewechselt habe?!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Kai-SOHC
Beiträge: 269
Registriert: 21. Jan 2022, 22:12
Fuhrpark: 1979 Ford F 250
1966 Ford Galaxie
Likes vergeben: 126 x
Likes erhalten: 61 x

Beitrag von Kai-SOHC » 20. Okt 2022, 21:17

Das mit deinem Pony tut mir echt leid!!! Habe mal eine “gemerkte Suche” bei ebay Kleinanzeigen eingegeben für solche Fastback Teile und auch im Ösi Land.
Viel Glück Kai

Benutzeravatar
Kai-SOHC
Beiträge: 269
Registriert: 21. Jan 2022, 22:12
Fuhrpark: 1979 Ford F 250
1966 Ford Galaxie
Likes vergeben: 126 x
Likes erhalten: 61 x

Beitrag von Kai-SOHC » 20. Okt 2022, 21:33

Vielleicht sollte mal im
Zuge dessen mal darüber nachdenken (wenn es sowas noch nicht gibt) die member solcher Foren für Gäste zu schützen. Denn die spätestens zweite Frage ist “zeig mal Bilder” bei einer neu Vorstellung. Kennzeichen werden nicht gepickselt o.ä. Und da sehe ich dieFreigabe bei den Admins um Sicherheit zu erzeugen (kein Vorwurf)
Beste Grüße Kai

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5304
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 21. Okt 2022, 06:49

Naja, Standort u.ä. zu verschleiern kann man wohl jedem persönlich überantworten!?
Wäre natürlich schön, beim Posten anderer Fahrzeuge die Herkunft/Kennzeichen unkenntlich zu machen!!!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Nick74
Beiträge: 15
Registriert: 8. Feb 2020, 09:46
Wohnort: Alaaf
Fuhrpark: 69 M Code Überschall
Ford Familiengurkenlaster

Beitrag von Nick74 » 21. Okt 2022, 10:13

Danke für den Support, Kai.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag