-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
Ist jemand aus Balingen hier?
- FEtischist
- Likes vergeben: 508 x
- Likes erhalten: 586 x
Ist jemand aus Balingen hier?
Moin,
ich suche jemanden, der mir beim Einladen eines Schrankes in Balingen helfen kann.
Ich komme aus Leipzig, wäre sinnlos nen zweiten Mann 12 Stunden mitfahren zu lassen.
Bezahlung gern in Kästen sächsischen Landbiers oder Cash.
Soll in den nächsten Tagen über die Bühne.
Dauer max. ne Stunde.
VG
Jörg
ich suche jemanden, der mir beim Einladen eines Schrankes in Balingen helfen kann.
Ich komme aus Leipzig, wäre sinnlos nen zweiten Mann 12 Stunden mitfahren zu lassen.
Bezahlung gern in Kästen sächsischen Landbiers oder Cash.
Soll in den nächsten Tagen über die Bühne.
Dauer max. ne Stunde.
VG
Jörg
FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
noun
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
- Sally71
- Fuhrpark: 71er Mustang Sportsroof [F-code]; 67er Ranchero [X-code], 69er Torino Talladega [Q-code], 69er Mercury Cyclone CJ [R-code]
- Likes vergeben: 585 x
- Likes erhalten: 289 x
Zeig her das gute Stück, das den Trip nach Süd-West auf Dich nimmst 

- FEtischist
Der soll das Kernstück meiner neuen „Diseiner“-Küche werden. Sind 4 Teile, aber alleine nicht zu bewegen ohne Bruch zu machen… 

FEtishist
noun
noun
- FullSizeFrank
- Fuhrpark: 6 x FoMoCo
- Likes vergeben: 53 x
- Likes erhalten: 92 x
Am Kaiserstuhl? Das wäre bei mir um die Ecke, bin leider die Woche in Frankfurt und hab aktuell an nem verdrehten und angeknaxten Fussknöchel zu kauen.
Aber sächsisches Landbier könnte ich in südbadisches Landbier eintauschen zwecks Völkerverständigung
Aber sächsisches Landbier könnte ich in südbadisches Landbier eintauschen zwecks Völkerverständigung

2 legit 2 quit
- Sally71
- Fuhrpark: 71er Mustang Sportsroof [F-code]; 67er Ranchero [X-code], 69er Torino Talladega [Q-code], 69er Mercury Cyclone CJ [R-code]
- Likes vergeben: 585 x
- Likes erhalten: 289 x
nicht dran kauen, ruhigstellen reicht, dann klappts auch mit dem Schleppen, um die Ecke ists aber aber auch net geradeFullSizeFrank hat geschrieben: ↑12. Jan 2025, 19:13... hab aktuell an nem verdrehten und angeknaxten Fussknöchel zu kauen. ...

- immerfernweh
- Likes vergeben: 42 x
- Likes erhalten: 46 x
Achtung!FullSizeFrank hat geschrieben: ↑12. Jan 2025, 19:13Am Kaiserstuhl? Das wäre bei mir um die Ecke, bin leider die Woche in Frankfurt und hab aktuell an nem verdrehten und angeknaxten Fussknöchel zu kauen.
Aber sächsisches Landbier könnte ich in südbadisches Landbier eintauschen zwecks Völkerverständigung![]()
Balingen liegt südlich von Stuttgart am Rand der Schwäbischen Alb.
Bahlingen am Kaiserstuhl
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
- GC-33
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code - Likes vergeben: 115 x
- Likes erhalten: 61 x
Hallo Jörg,FEtischist hat geschrieben: ↑12. Jan 2025, 18:47Der soll das Kernstück meiner neuen „Diseiner“-Küche werden. Sind 4 Teile, aber alleine nicht zu bewegen ohne Bruch zu machen…![]()
...du kannst kochen

...bitte zur "Kücheneinweihung" für zwei Personen den Platz reservieren
...danke

Liebe Grüße - Günter
- mem64
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 280 x
- Likes erhalten: 239 x
Küchen kann man auch für Menschen einrichten die kochen können....GC-33 hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 08:31Hallo Jörg,FEtischist hat geschrieben: ↑12. Jan 2025, 18:47Der soll das Kernstück meiner neuen „Diseiner“-Küche werden. Sind 4 Teile, aber alleine nicht zu bewegen ohne Bruch zu machen…![]()
...du kannst kochen...das war mir bislang nicht bekannt
...bitte zur "Kücheneinweihung" für zwei Personen den Platz reservieren
...danke![]()
Liebe Grüße - Günter

Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/
- FEtischist
immerfernweh hat geschrieben: ↑12. Jan 2025, 23:08Achtung!FullSizeFrank hat geschrieben: ↑12. Jan 2025, 19:13Am Kaiserstuhl? Das wäre bei mir um die Ecke, bin leider die Woche in Frankfurt und hab aktuell an nem verdrehten und angeknaxten Fussknöchel zu kauen.
Aber sächsisches Landbier könnte ich in südbadisches Landbier eintauschen zwecks Völkerverständigung![]()
Bahlingen am Kaiserstuhl

FEtishist
noun
noun
- Snickers
- Fuhrpark: MarkIV Continental
- Likes vergeben: 769 x
- Likes erhalten: 172 x
Moin Jörg, 72336 ist nicht weit von 74248 entfernt, nach meiner Berechnung kommst von Nürnberg über die A6 zum Weinsberger Kreuz die nächste Abfahrt Richtung Stuttgart A81 wäre Ellhofen dort gibt es einen MC DONALD dort könnte ich zusteigen und dir helfen und auf dem Rückweg lässt du mich da wieder raus. Vielleicht würde es dir helfen. MfgFEtischist hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 10:51immerfernweh hat geschrieben: ↑12. Jan 2025, 23:08Achtung!FullSizeFrank hat geschrieben: ↑12. Jan 2025, 19:13Am Kaiserstuhl? Das wäre bei mir um die Ecke, bin leider die Woche in Frankfurt und hab aktuell an nem verdrehten und angeknaxten Fussknöchel zu kauen.
Bahlingen am KaiserstuhlPLZ 72336