In eigener Sache: Upgrade der Feinwuchtanlage

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

In eigener Sache: Upgrade der Feinwuchtanlage

Beitrag von 428CJ » 1. Sep 2023, 20:31

Unsere Feinwuchtanlage hatte durch eine Überspannung eine Schaden bekommen (Leider nicht nachweisbar..somit dankt die Gothaer für die jahrelangen Beiträge zur Maschinenbruchversicherung aber leider..... an den 18 Mille können Sie sich nicht beteiligen)

Vor 3 Wochen kamen die ganzen Neuteile, 2 Tage lang online kalibireren und jetzt haben wir eine CWT 5500 2.0 (Hardware ist die alte, aber alles was E ist ist neu).... das teil ist das selbe was die Jungs von Powernation bei YOutube auch verwenden..ebenso wie Blueprint, Skip WHite und andere..

Das Teil gibt noch mehr Infos über die KW heraus, ist noch genauer und gibt sogar an was zu machenn ist wenn eine KW geshaped werden soll..oder wo HEavy MEtal exakt eingefügt werden muss (Vorher wusse ich nur die Gradzahl an der KW aber nicht die Position vom Center).

Also...noch besser....falls jemand da mal was machen lassen will
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten