Großeinkauf bei Rockauto

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
flossenpaule
Fuhrpark: 57er Ford Fairlane

Großeinkauf bei Rockauto

Beitrag von flossenpaule » 26. Mär 2020, 13:36

Habe jetzt meine vielen Pakete aus den USA bekommen.Zwei fehlen noch :shock:
Es ist ja schon seltsam dass die nicht alles in zwei Paket packen.Ich dachte immer die schicken die Teile aus den verschiedenen Lager an einen Ort an dem dann alles zusammen versendet wird.
Aber ich freu mich auf die vielen Kartons.Die brauche ich jetzt um meine überschüssigen Harleyteile zu verkaufen bzw zu verschicken.
Vielen Dank für eure Tipps und vor allem für den Barcode durch den ich 5% gespart habe.
Heute nachmittag gehe ich mal alles durch.Das ist wie Weihnachten! Ich glaube dass ich mache ich gleich nochmal :lol:
Jetzt fehlt mir nur noch ein Lenkgetriebe bzw ein Überholsatz.
Ich finde leider nichts. Es muss aber doch irgendwo einen Überholsatz geben.
Ich finde nur neue Borgeson Lenkgetriebe die für Servo sind.Würde ich eventuell auch kaufen wenn ich es ohne Servo nutzen könnte.Ich möchte allerdings jetzt nicht alles umbauen.Da kämen ja nochmal einige Kosten auf mich zu.
Also,vielen Dank nochmal!Helfe euch auch gerne mal, sofern ich kann.
Dateianhänge
IMG_0655.JPG
Pakete

428CJ

Beitrag von 428CJ » 26. Mär 2020, 13:42

Deswegen lasse ich alles zum Scott Malota schicken...der sammelt und verpackt um...das spartneiniges

achimsabi
Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, Acapulco Blue, 302, Toploader Wide Ratio, Holley 4160, currently being built for performance
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von achimsabi » 26. Mär 2020, 13:49

Servus Paule,

die Borgeson ist doch eine integrale Servo....da brauchste kein Control Valve, Power Ram, etc. mehr.

Schläuche von Pumpe an Lenkgetriebe und Pitman Arm wird servo-unterstützt von der Steering Box bewegt.

Lg Achim

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag