Fahrzeugsuche in den USA: Craigslist und weitere?

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Fahrzeugsuche in den USA: Craigslist und weitere?

Beitrag von Vincentvega » 4. Jan 2019, 09:06

Moin zusammen,
da ich gerne einen PU hätte und durch Glück/Zufall dieses Jahr vermutlich eine USA-Reise ansteht (ca. Juni), steht die Überlegung an, dort selber nach einem Fahrzeug zu suchen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja schon Erfahrungen gesammelt. Insbesondere auch welche Börsen zu empfehlen sind (und ggf. Ihre Bedienung :? )
Es geht, wenn dann, nach Virginia, Newport News, Ostküste.

John Doe
Beiträge: 386
Registriert: 30. Jan 2018, 09:32
Wohnort: 51519
Fuhrpark: 1966 Fairlane 500XL
1974 BMW 1602
Likes erhalten: 10 x

Beitrag von John Doe » 4. Jan 2019, 09:20

Hallo Björn,

Craiglist hast du ja schon, dann hier noch ein paar Vorschläge
https://www.hemmings.com/
https://classics.autotrader.com/
https://www.oldride.com/
https://www.carsforsale.com/
Du kannst auch mal, wenn du weisst wo deine Reise in die USA hingeht, einfach mal nach Classic Cars +Standort bei google suchen. So hab ich den Händler gefunden der meinen Fairlane angeboten hatte, der war nirgend wo anders eingestellt.
Weiterhin viel Glück bei der Suche.
Gruss

Klaus

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2665
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 4. Jan 2019, 09:55

Moin Björn,

Dein Gedächtnis reicht nichtmal mehr ein halbes Jahr zurück :lol:
Das war Dein alter Thread dazu:
https://fomoco.eu/viewtopic.php?f=16&t=631&p=4344

:D
Gruß
Christian

--
Bild

Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 4. Jan 2019, 10:33

Oh Mann,
tatsächlich hab ich mich nicht erinnert. Du schon. Sollte mir zu denken geben :lol: Aber immerhin, jetzt dämmerts mir auch wieder.
Sorry dafür und danke für den Hinweis. Kannst diesen Fred gerne schließen.

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 4. Jan 2019, 11:38

Vincentvega hat geschrieben:
4. Jan 2019, 10:33
Oh Mann,
tatsächlich hab ich mich nicht erinnert. Du schon. Sollte mir zu denken geben :lol: Aber immerhin, jetzt dämmerts mir auch wieder.
Sorry dafür und danke für den Hinweis. Kannst diesen Fred gerne schließen.
Mach Dir nix draus, mich nennt er gerne mal Käse Hirn....
Das ist Christians geheime Superkraft, sich an Dinge zu erinnern die er Dir dann unter die Nase reibt wenn man selber es längst vergessen hat :D :lol:

Is aber egal, ich hab das hier eh in 10min wieder vergessen ;)
Gruß Heiko aka Henk

Antworten