Da ja momentan so irgendwie eine Foren-Mitgliedschaftsumschichtung im Web im Gang ist, frage ich mich ob jemand das deutsprachige Ford Econoline Forum http://www.econoline-forum.de kennt.
Letzte Beiträge waren da September 2019 ohne Antworten.
Gefühlt würde ich ja sagen, dass der klassische Van-Fahrer eine eher aussterbende Spezies ist.
Und die Zielgruppe ist ja durchaus spitz, es ist hier ja schon nicht einfach, viele User zusammenzubekommen. Im Chevy-Van-Forum, wenn es denn eines gibt, wird bestimmt noch etwas mehr los sein als ieinem Ford-Van-Forum.
Siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich steh auf die schrägen Autos, wo andere den Kopf schütteln.
Wer fährt schon einen Babyblauen Mustang
Gruß Harald
Im letzte Herbst war in GREVEN/Münster ein Amitreffen am Vosskotten. Von geschätzten 60 Teilnehmern waren 55 Vans aller Coleur... Zugegebenerweise 50% aus Holland. Aber in der Masse Chevrolet gefolgt von einer Handvoll Dodge und Ford. So tot kann die Scene ja wohl doch nicht sein.
Bei meinen Startversuch mit Amis, so 1989/90, hatte ich, Hust, mal einen GMC Fenstervan, da war die VanScene noch Riesengroß, und was für verrückte Karren mit dabei waren auf den Treffen
Gruß Harald